Yahoo Mail unter Firefox und Internet Explorer

pasanjes

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
3
Wenn ich mit dem IE8 arbeite, kann ich ohne Probleme meine Mails bei Yahoo Mail abrufen, lesen und bearbeiten.

Sobald ich jedoch im FF (letzte Version) surfe, kann ich bei Yahoo Mail NUR sehen, dass neue Mails eingetroffen sind, kann sie jedoch nicht im "reading pane" lesen, kann sie nicht öffnen und natürlich auch nicht beantworten und absenden.

Ich muss dann zurueck in den IE um die Post zu bearbeiten...
Dies ist sehr unpraktisch und...ärgerlich.

Kann mir jemand erklären, wieso ich die YahooMails nicht unter IE8 und FF lesen und bearbeiten kann ?

Ich stelle diese Frage mal hier, da ich bei Yahoo selbst KEINE Erklärung (oder noch besser, ein Lösung des Problems) finden kann. Auch längere Online Unterhaltung mit den amerikanischen "Troubleshooters" bei Yahoo.com haben zu keiner Erklärung bzw. Lösung geführt...

Bin mal gespannt, ob mir hier jemand weiterhelfen kann...

Herzlichst Dank!
 
java script deaktiviert oder irgendwelche internetsecurity software blockiert

ruf die mail doch einfach mit thuderbird oder windows (live) mail oder outlook ab
 
Danke. Aber nein, ansonsten ist alles ok.
Da ich nur eine Antwort bisher erhielt, frage ich mich, ob ich wirklich der Einzige bin, der dieses YahooMail/FF/IE8 Problem hat...
 
prüfe doch mal was den Firefox behindern könnte.

Die Frage von RAMMSTEiN0815, war dann auch nicht - ob weitere Fehler auftreten - sondern ob Du ein Internet Security Programm installiert hast und ob JavaScript im Firefox aktiviert ist.

Im Anschluss daran: Sind in der Firefox-Installation Erweiterungen installiert und wenn ja, welche?

Hast Du für den Firefox schon einmal ein neues Profil angelegt und welche Version des Fx benutzt Du überhaupt?

Von was für einem "reading pane" sprichst Du und (warum) nutzt du die US/UK-Öberfläche?


Ganz nebenbei, ist es auch ganz schön verwirrend:

pasanjes schrieb:
Wenn ich mit dem IE8 arbeite, kann ich ohne Probleme meine Mails bei Yahoo Mail abrufen, lesen und bearbeiten.

und

pasanjes schrieb:
Kann mir jemand erklären, wieso ich die YahooMails nicht unter IE8 und FF lesen und bearbeiten kann ?

Nu was. Geht es mit dem IE, oder geht es nicht!



Christine A.
 
Zurück
Oben