Norton immer in der Taskleiste minimiert wenn ein Spiel beendet wird

King_bukka

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
335
Hi seit ein paar Tagen ist das Fenster von Norton IS 2010 immer in der Taskleiste minimiert wenn ich ein Spiel gestartet und dann wieder beendet habe.
Ohne das ich das veranlasst habe, und ohne dass das Norton Fenster vor dem start eines Spiels auf dem Desktop zusehen ist.
Das nervt, habt ihr eine Idee woran das liegt und wie ich das abstellen kann?
 
Schau einmal in den Einstellungen von Norton nach, da kannst Du bestimmt einstellen, wie und wo das Symbol sich zeigen soll !
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deinen Tipp eule, aber ich habe bei Norton nichts gefunden um diese Phänomen ab zu stellen.
 
Ok. Wenns im Norton nicht geht, dann müsstest Du mal mitteilen, welches Betriebssystem Du fährst !
 
Ich benutze XP Home SP3, wie auch über den Link meiner Sig zu sehen ist.:)
Das ganze tritt erst seit ein paar tagen auf.
Ich hab meinen PC vor ca 3 Wochen neu aufgesetzt und hatte bis her keine Probleme.
Aber da steig ich nicht hinter...
 
Na dann setze doch einfach einmal die Ssytemwiederherstellung auf ein Datum zurück, bevor das Problem auftrat !
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab die Lösung gefunden.
Ich hatte testweise die Auslagerungsdatei abgestellt, und hatte damit auch keine Probleme bis eben auf dieses Phänomen.
Jetzt habe ich die Auslagerungsdatei wieder aktiviert und das Norton Fenster erscheint nicht mehr.:)
Das trat während dem Test bei GTA 4 UT3 und NFS MW auf.
 
Hab mich geirrt das Problem besteht immer noch.
Keine Ahnung was das soll...
 
Norton.... Norton was?
Unter dem Namen "Norton" fällt mir spontan eine ganze Reihe verschiedener Programme/Tools ein.
 
Wie über den Link in meiner Sig zu sehen ist benutze ich Norton IS 2010.
Wenn ich ein Spiel starte dann erscheint sofort Norton IS 2010 in der Taskleiste minimiert.
Keine Ahnung warum.
 
Zurück
Oben