nvgts.sys

Oerwein

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
8
hi

wollte heute meinen grafikkartentreiber und chipsatz treiber auf den aktuellen stand bringen und habe dafür die installierten deinstalliert.
danach habe ich noch versucht alle nvidia dateien zu löschen. Dabei habe ich auch die nvgts.sys datei aus dem windows system32 driver ordner gellöscht.

und jetzt startet windows nicht mehr - bekomme die meldung, dass die nvgts.sys fehlt.

wie kann ich das wieder reparieren? habe mit meinem netbook zugriff aufs internet und kann auch in die windows wiederherstellungskonsole. kann ich mir diese datei irgendwo runterladen und dann mittels usb stick und wiederherstellungskonsole in den system32 ordner kopieren - kann das funktionieren?

bitte um hilfe. wie kann ich dieses problem lösen
Ergänzung ()

ok, habs geschafft. es funktioniert wieder.

- nforce treiber geladen
- exe mit winrar entpackt
- nvgts.sys auf usb stick kopiert

- danach meinen pc mit windows pc in die wiederherstellungskonsole gebracht
- und dort dann von dem usb stick die datei in den windows\system32\drivers ordner kopiert
 
Zurück
Oben