News App macht iPhone zu Tastatur und Touchpad

Gibt es im Übrigens auch für Windows Mobile
Nennt sich GRemote. Damit kann ich mit meinem Diamond den PC steuern, durch XBMC navigieren
oder durch meine Musik browsen und über Winamp abspielen.
 
Endlich eine App, die ich produktiv anwenden könnte, ohne mir ein Anwendungsszenario erst ausdenken zu müssen... allerdings gebe ich dafür nicht 180€ für nen iPod-Touch oder ein noch mehr für ein iPhone aus.
 
naja wundert mich jetzt ehrlich gesagt, das sowas erst jetzt raus ist, hab das schon länger auf meinem motorola milestone aus dem android market wo man wahlweise die hardware tastatur als auch eine tastatur für auf dem touchscreen nutzen kann.
ich nutze die hardware tastatur und den touchscreen als mousepad. dort kann man mit der software sogar media player steuern da man auf dem touchscreen wahlweise in dne mediaplayer modus switchen kann, auf dem dann play pause stop FW RW usw angezeigt werden.
 
Das "schöne" an der Logitech App ist, dass jeder im gleichen Wlan dann den PC benutzen kann. Passwortabfrage ist da nämlich nicht vorhanden.
 
In der News steht, dass es für Windows XP oder Mac OS zur Verfügung steht.

Ich dachte mir, schade dass, es das nicht für Windows 7 gibt.
Doch nun habe ich heraus gefunden dass, es das App gibt es auch für Vista und Windows 7 gibt.
 
schade, nur mit OS 3.0 kompatibel ^^
hab noch 2.2.1 mit jailbreak drauf weil ich nie lust hatte das ganze nochmal zu machen :(
 
rene76 schrieb:
Das Programm ist totaler mist, warum berichtet ihr darüber. Das programm "RemotePad" gab es schon viel eher und bietet viel mehr einstell möglichkeiten. Nur weil es von logitech muss man nicht gleich nen bericht darüber machen.

mimimi? :rolleyes: Anstatt sich zu beschweren... Ach egal. :freak:
 
Wahnsinn,das klingt ja schier unglaublich...*ironie off*.Das gibts für Android schon ewig.Wahnsinn wie apple es immer schafft so zuu tun als hätten sie etwas ganz neues entwickelt und alle glauben es.
 
Wenn ich euch eine App diesbezüglich empfehlen kann: Mobile Air Mouse! Design ist um Klassen besser, Handling und Präzision einsame Spitze, Schnellstarter, Computer Ausschalter, Winamp Remote, Browsersteuerung und was weiß ich, da ist die Logitech App NICHTS dagegen!!
 
Fragt sich nur, wieso es dafür eine extra News gibt.

Wie bereits erwähnt gibts es vergleichbare Programme schon lange für Windows Mobile und auch für Android (GMote als Touchpad, Tastatur und Media Browser ... )

Dennoch freut es mich für alle iPhone Benutzer, dass sie nun endlich auch in den Genuss dieser wirklich praktischen Anwendung kommen.
 
gilles schrieb:
In der News steht, dass es für Windows XP oder Mac OS zur Verfügung steht.

Ich dachte mir, schade dass, es das nicht für Windows 7 gibt.
Doch nun habe ich heraus gefunden dass, es das App gibt es auch für Vista und Windows 7 gibt.

windows ab xp!!!!
 
flow17 schrieb:
Dennoch freut es mich für alle iPhone Benutzer, dass sie nun endlich auch in den Genuss dieser wirklich praktischen Anwendung kommen.
Auch für das iPhone gibt es solche Apps schon lange. Der Vorteil von Touch Mouse ist wohl, dass es kostenlos ist.
 
Gibts das auch für Windows Mobile / HTC HD2 als Freeware? G-Remote kostet nämlich recht viel.
 
AirMouse gibts schon lange, und das ist ja ein Touchpad. Nur Die Tastatur fehlt zwar, aber alle Medialen Tasten sind auch da (Play/Stop, Next/Previous, Vol Up/Down etc)
 
Einfach Klasse wir hier manche argumentieren, derartige "Apps" gäbe es bei WM und Android doch schon lange. Air Mouse gibts noch länger.

Informiert euch erstmal, bevor ihr solchen Schwachfug erzählt.
 
Einfach Klasse wir hier manche argumentieren, derartige "Apps" gäbe es bei WM und Android doch schon lange. Air Mouse gibts noch länger.

Informiert euch erstmal, bevor ihr solchen Schwachfug erzählt.

Wenn du schon so kleinkariert bist, dann kann ich dir auch erklären, dass diese Leute nicht argumentieren, sondern sie behaupten etwas. Der Sinn hinter den beiden Wörtern ist nen ganz anderer.

Und wenn du schon hier os ne große Klappe hast und meinst alles besser wissen zu müssen, wie wäre es, wenn du mal nen Beweis für deine Behauptung hier hinterlegst. Wobeis mir eigentlich total egal ist und ich auch nicht weis, warum du hier so darauf herumreitest, dass Apple mal wieder erster gewesen sein muss usw.

Apple hat das Smartphone nicht erfunden, Apple hat den MP3 Player nicht erfunden, Apple hat auch das Touchpad (iPad) nicht erfunden. Die bekommens einfach immer nur hin so Leuten wie dir mit ihren Geräten Geld aus der Tasche zu ziehen und dich dann an iTunes und Co zu binden, sodass du denen noch mehr Geld da lässt.

Edit: Ach was ich auch eigentlich loswerden wollte ist die Tatsache, dass ich diese News auch überflüssig finde.
 
Zurück
Oben