Pixelbrei beim spielen

DeadBad

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
118
hallo Leute,
ich habe ien NVidia GeForce GTX 260.
Für meine Spiele CoD4 und MW2 reicht sie eig locker aus, aber wenn ich z.B. MW2 eine viertel stunde Spiele, dann hängt sich das bild kurz auf oder es sieht so wie im anhang aus (auch nach dem schließen des Spiels sieht der Bildschirm noch so aus)
Bei CoD4 friert mir regelmäßig das Bild ein o.O.
Langsam nervt mich das. Hängt es daran, das meine CoD4 und MW2 Grafikeinstellungen 1680x1050 P sind?

PS: nach dem einfrieren des Bildes steht unten links eine WARNUNG:
Der grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt.

Habe den neusten Treiber schon drauf.

Ist meine Graka im Arsch oder hängt es nicht an ihr?
Hab ich vlt ein Virus?

bitte um Antwort.
 

Anhänge

  • behindert.jpg
    behindert.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 152
ich hatte zuerst einen älteren Treiber drauf, da kamen aber schon die oben beschriebenen Fehler und deswegen hab cih einen neuen Treiber drauf gemacht.

Wo bokomme iich ein Programm her, das die Temperatur meiner Graka anzeigt?

Und wenn es an der Temperatur liegt, was kann ich dann dagegen machen?
 
wie funktioniert furmark?
hab die auflösung auf 1680x1050 gestellt und dann wurde mein Bildschirm schwarz... o.O

MW2 ist mein Bild eingefroren...
Hab das spiel geschlossen via Task-Manager und dann wieder geöffnet. Aber ich seh kein Bild, auch CoD4 nicht...
Nur Sound, sonst nix.

Ist meine Graka kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadBad schrieb:
Ist meine Graka kaputt?

... ja. Du kannst versuchen den RAM zurück zu takten (falls du noch ein Bild bekommst) aber falls du Garantie hast: zurück zum Händler.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte ich mit meiner alten 9800GT auch schon mal...

ich spielte, dann fror das spiel einfach ein, und ich musste das ding per task manager beenden.. !!
am nächsten tag, spielte ich was anders.. nach 30min ging mein pc einfach aus - grafikkarte schrott..!!

ich musste nur den PCI-E stecker rausnehmen und der PC ging wieder an, jedoch ohne graka.. und als ich die graka angeschlossen habe, ging der pc erst gar nicht an xD

bring das ding zurück, solange du noch garantie hast!! :D
 
Zurück
Oben