Ubuntu aus dem bootmanager entfernen

csch92

Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
2.921
Hallo!
ich habe Keine XP CD mehr und ich Möchte gerne Ubuntu aus dem Boot manager entfernen.
Gibt es eine Möglichkeit Ubuntu ohne XP CD zu entfernen?
Nutze Windows XP 32bit mit Sp3.
 
geschütze systemdateien einblenden und nach der boot.ini suchen. da kannst du es rauslöschen.
 
finde keine Boot.ini.

Start - Ausführen - Msconfig

Allerdings hilft das nichts, wenn Grub im MBR installiert ist.

Den Grub-Loader kannst du mit jeder Windows-CD entfernen, nur die Befehle sind unterschiedlich.
 
grub habe ich mit EasyBCD entfernt aber leider findet das Programm den Ubuntu eintrag nicht.

Und ich habe überhaupt keine Windows CD hier (leider nicht mehr)
Ergänzung ()

habs doch geschaft mit boot.ini den defekten ubuntu eintrag zu entfernen thread kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben