HP mini 210 Arbeitsspeicher

GaoZu

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
77
Hi,

ich habe mir besgates Netbook gekauftund wollte den arbeitsspeicher aufrüsten. Also habe ich mir einen 2GB Pc2-6400s Riegel von Corsairs geholt, mit welchem das netbook allerdings nicht gestartet hat. Original sitzt ein A-Data 1GB Pc2-6400s drin.

Laut Herstellerseite werden 2gb unterstützt. http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...-3329744-3832383-3832383-4075896-4116317.html


Vielleicht weiß ja einer von euch welche Riegel laufen.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute miteinem Kingston Riegel mit gleichen Werten versucht und es hat geklappt.

Also hp 210 mini +2gb Corsairs :mad:
, hp 210 mini +2gb kingston :D
 
Könntest du mir sagen welche Riegel du genau gekauft hasst und wo? Mit den ganzen Typenbezeichungen komme ich etwas durcheinander.
 
Aber natürlich, es reicht ja dass ich 2 mal los musste^^

Es handelt sich um den

Kingston KVR800d2S5/2G

2GB PC2-6400 CL5 200-Pin SODIMM

Zu kaufen gibt es ihn hier http://geizhals.at/deutschland/a297303.html

Ich selbst habe ihn bei Jacob Computer gekauft da ich ihn dortabholen konnte.
 
Hallo!
Da ein Samsung originaln verbaut ist, dachte ich mir ich bleib beim Original.
Ader denkste! 2GB eingebaut Netbook schaltet sich ein aber da rührt sich nix!
Also doch lieber den Kingston nehmen der auch bei den anderen funktioniert!
LG
 
Zurück
Oben