Win7 32 Bit große Probleme mit CoD MW2

deathrabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
482
Nach einiger Zeit beim Online spielen , habe Ich nur noch ein schwarzen Bildschirm. Wenn Ich über den Taskmanager wieder auf den Desktop komme, bekomme Ich diese Fehlermeldung:
Programm iw4mp.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Anwendungspfad: d:\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\iw4mp.exe
Kann Mir jemand weiter Helfen Danke.
Ich habe noch den 185.85 Treiber drauf http://www.nvidia.de/object/win7_x86_185.85_whql_de.
Kann es auch sein das es vom Treiber kommt wenn ja was für ein soll Ich drauf machen.
 
Ich hab die ersten 2 Zeilen gelesen und gedacht "Treiber", und dann noch 185er drauf...
Neue Treiber sollten helfen viel Erfolg!
Aktuelle Treiber bitte von nvidia.de laden.

Gruß
FalconTR
 
jungs.... immer schön treiber update machen. geht schneller als nen thread erstellen ;)
 
Zurück
Oben