Gainward 9800GT

alfiboy

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
78
Guten Abend,

ich habe folgendes Problem, ich habe in CSS ein fps Problem, beim Street Test und auch im Spiel selber komme ich selbst mit 640x480 alles auf low und auch im nvidia treiber alles auf höchste leistung nicht über cs 250 fps drüber? was kann das sein es ist kein limit drin


i3-530
9800GT 1024 MB
4gbddr3
 
wie hoch ist die fps in deiner standartauflösung?
 
wenn ich so bei 1280x1024 bin, um die herum, was meiner meinung nach aber zu wenig ist da wenn gegner kommen sie dann extrem fallen
 
CSS dürfte wenig Probleme haben mit zu hoher Polygonanzahl der Spielerfiguren, schätze ich mal. Bei dir schaut's eher nach Limitierung durch die CPU als durch die GPU aus, wenn die Anzahl der Gegner sich so extrem auf die fps auswirken.
 
Zurück
Oben