NTLDR fehlt....

Hardbass1989

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
50
Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem und eine frage zugleich.

Als ich die Tage das Notebook meiner Mutter aufgeräumt habe, habe ich wohl etwas zuviel aufgeräumt. Auf jeden Fall kommt jetzt beim hochfahren die Meldung: NTLDR fehlt.

Ich hab schon soviel herausgefunden das ich das Problem lösen kann wenn ich von einer Win XP CD boote und die Daten einfach wieder kopiere. Nun aber das Prob: ich habe keine Boot cd von XP zur Hand.

Das führt mich zu der Frage: kann ich eine Boot-CD, zum lösen des Problems, selbst brennen? Mit Programmen wie http://www.chip.de/downloads/Ultimate-Boot-CD-4.1.1_13010773.html

+Nero z.b.?

Schon mal danke im voraus.
Ergänzung ()

hat sich geklärt:

bin per win 2k auf den papierkorb gekommen und hab die datei einfach wiederhergestellt
 
Zurück
Oben