Kein Vollbild beim Flat TV nach dem anschließen am Laptop

Fraenky

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2
Hallo erstmal ich habe einen Laptop der Marke Sony Vaio VGN-FS 115B und einen Flat TV Philips Flachbildfernseher 20PF4121.
Dafür habe ich mir ein VGA Kabel gekauft und einen VGA zu DVI Adapter gekauf.
Da das für mich die einfachste Lösung war. Diese hab ich dann verbunden und alles hat ganz einfach funktioniert ich hatte ein Bild auf dem Laptop zwar in einer andere Darstellung aber ich hatte es auch auf dem TV aber ich hatte es nicht in Vollbild auf dem TV dann hab ich einbisschen rumprobiert in den Grafik einstellungen und dann hab ich eingestellt das ich nur ein bild auf dem Monitor (TV) habe. Dann hatte ich auf einmal Vollbild aber kein Bild auf dem Laptop das war mir egal da ich ja das Bild auf den TV haben wollte. Das hat dann 2 Tage funktioniert bis auf heute morgen. Ich schließe ganz normal beide geräte an und das Bild kommt auf dem Flat TV und nicht im Vollbild das hat mich sehr gewunder weil es sonst immer auf beiden kam und ich musste umstellen. Ich habe schon einiges Probiert hab die Chipsätze neu installiert für Intel, neue Treiber, mit den Darstellungen und Anzeigen rumgespielt aber nichts geht. Das einzigste was ich in den zwei Tagen gemacht hab war Age of Empires 3 installiert und dort hat es irgendwas mit DirectX installiert oder geändert ich weiß es nicht aber ich glaub nicht dass das irgendwas ausgemacht hat oder?

Ich bitte um antwort und danke jetzt schon für eure Hilfe

MfG
Fränky
 
Schau doch mal nach, ob du die neueste DirectX Version hast. Welche GraKa hast du?
 
Woran seh ich das welche Version ich von dem DirectX habe.

Hab nur das hier rausgefunden:
Mobile Intel(R) 915GM/GMS,910GML Express Chipset Family
 
Zurück
Oben