295 GTX kein DFI Signal nur Analog ?

fxdbln

Ensign
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
210
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab meinem PC nin neues Gehäuse gegönt. War dann fertig mit dem Umbau, alles angeschlossen und Rechner eingeschaltet, aber die beiden Monotore blieben schwarz. Die LED an der Karte leuchtet vorbildlich Grün, also kein Defekt. Schließe ich jetzt nin Analog Monitor mit DFI-Adapter an bekomme ich ein Signal, also ein Bild. Sobald ich aber mein Samsung 22" anschließe bleibt er schwarz. NT habe ich ein 850W Corsair. Spiele laufen ohne Probleme mit dem Analog TFT, auch die Karte zeigt im Win7 keine Probleme. Was kann das sein ? Wo liegt der Fehler. Vor dem Umbau lief alles super.
 
schonmal einen cmos-clear versucht (mit batterie raus und allem drum und dran)?
 
Schon dran gedacht dass vielleicht die Auflösung oder Hz Zahl verstellt sein könnte?
Stell mal mit dem VGA Monitor niedrige hz und Auflösung ein und Probier den DVI mal an beiden Steckplätzen.
Nicht einfach umstecken, auch neu starten.
 
Zurück
Oben