Welcher passt zu meinem PC?

djlp

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
5
Hallo (bin neu)!
Welcher Arbeitsspeicher passt zu meinem PC?
MEIN PC:
Motherboard: Asus K8N (5 PCI, 1 AGP, 3 DDR DIMM, Audio, LAN)
RAM: 512 MB (PC3200 DDR SDRAM)
RAM Plätze: 3 Plätze (einer belegt)
Betriebssystem: Windows XP Professional Service Pack 2
CPU: AMD Athlon 64, 2000 MHz (10 x 200) 3000+


Habe mir schon welche ausgesucht:

http://www.conrad.de/ce/de/product/870428/KINGSTON-1GB-DDR2-RAM-800MHZ-CL5/0412063

http://www.conrad.de/ce/de/product/871916/KINGSTON-1GB-DDR2-RAM-800MHZ-CL6/0412063

http://www.conrad.de/ce/de/product/974724/TRANSCEND-1GB-DDR2-RAM-800MHZ-5-5-5/0412063
 
Eigentlich spricht nichts gegen online kaufen.

Du musst nur schauen das du einen großen und bekannten Laden nimmst.

Wo wohnst du denn? Bei uns gibts Arlt und K&M Elektronik in der Nähe. Beide sind zwar deutlich teurer als im Netz, aber sehr gut im Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Das nenne ich mal ein Forum!

Zurück zum Thema:
Ich wohne in Mannheim. In der Nähe gibt es auch ARLT, weiß aber nicht ob die die richtigen Arbeitsspeicher haben.

Ach und:
Es soll 1GB haben und soll nicht teuer sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kauf es mir mal! Wenns nicht klappt, dann guck ich weiter ;).
 
Zurück
Oben