Original BFG PhysX Treiber gesucht

Outerheaven

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
89
Hallo zusammen,

hat einer von euch noch zufällig die Original Treiber von der BFG 128er PCI Karte zu Hause.

Gegoogelt habe ich schon, aber nichts brauchbares gefunden.

Evt. könnte jemand Installations CD von BFG mit den relevanten Treibern uppen, oder mir einen Link geben wo ich diese finden kann.

Vielen Dank...
 
Auf der Seite war ich schon, unter Support gibt es aber "nur" noch die überarbeiteten Treiber von Nvidia.

Dazu ist auch nur noch die Treiberversion 9.09.1112 verlinkt, diese besitzt auch keine Implementierung mehr für die Ageia Karten, wie z.B. die 08.04.25er Version. Komischerwiese ist die auch noch im Link angegegeben aber auf der Nvidia Seite wurde auf die neuen verlinkt.

Ich würde gerne die originalen Treiber von Ageia bzw. von BFG haben, da ich etwas in Bezug auf die Treiberkonfiguration austesten möchte.
Ich in einem Forum Beitrag gelesen, dass selbst die 08.04.25er Version teilweise abgespeckt wurde und daher würde ich gerne mit den alten Treibern rumexperimentieren.

Ziel des ganzen ist es Mirros Edge mit Physix Unterstützung zum laufen zu bekommen. Mit dem Spiel habe ich leider immer noch Treiber Probleme.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Die Nvidia GeForce Treiber helfen mir in dem Bezug auch nicht, da ich eine ATI Karte nutze.
 
Ja den Treiber habe ich auch schon auf der Platte gehabt, aber habe diesen nochmal installiert. Vorher habe ich die alten PhysX Treiber deinstalliert und DriveSweeper ausgeführt und ohne Neustart den 08.04.25 Treiber installiert.

Jetzt funktioniert auch Mirros Edge, danke für den Denkanstoß, war genau der richtige :)
 
Hallo bin zwar neu hier aber eine Frage haste jetzt originalen Treiber PhysX da ich die original cd (Original BFG PhysX ) Besitze nur mal so zur info wenn du die brauch melden.na ich hoffe das es noch interessant ist für dich das ist ja schon was her .der von neben an Grüße Opdimus
 
Zurück
Oben