5770 für Bioshock 2?

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen

Weiss jemand ob bioshock @high und 1920P mit einer 5770 flüssig laufen wird?
 
Das wirst Du wohl am 09. Februar erfahren ;) Kann Dir hier keiner beantworten.
 
Wenn der erste Teil mit dem System flüssig läuft, dann wird der zweite es wohl auch. Die Grafik wurde ja nur geringfügig verbessert (den Screenshots nach zu urteilen).
 
Du meinst bestimmt 1080p.

Denke schon dass das neue Bioshock auf 1920x1080 gut laufen wird mit der Karte, wie schon oben erwähnt wurde an der Grafik nicht sonderlich viel geändert.
Soweit ich mich nicht irre ist das eh nur die aufgemöbelte Unreal Tournament Engine, von daher würde ich mir keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, BioShock (1 & 2) verwendet eine modifizierte Unreal 3 Engine.
 
Zurück
Oben