PS 3 über HD Fury auf meinem Notebook

MM-B

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
4
Hallo alle zusammen,
Also habe eine PS 3 und will damit sehr gerne auf meinem Toshiba A 100 notebook bildschrim spielen. hab dan dieses HD Fury gesehn und seitdem interesiert mich das auch weil ich echt keine lust mehr habe auf meinen röhrenfernser zu zocken ihr wiest ja was ich meine. Naja auf jeden fall hat mein notebook eine aufösung von 1280x800 Pixel und dieses HD Fury kan ja auf 720p und 1080p umwandeln oder ?. Daher meine frage wen ich dieses hd fury mir kaufe und mit meiner ps3 über hd fury an meinen VGA RGB Toshiba a 100 notebook anschliese wird es auch funktionieren ??? über eine antwort würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im vorraus
 
ahm, mit hd fury kannst du das hdmi-signal in ein rgb-signal umwandeln.
an das notebook anschliessen geht natürlich nicht, weil kein eingang vorhanden ist.
 
doch da ist ja ein vga ausgang bei meinem notebook
 
Bist du dir ganz sicher, dass dein Gerät einen VGA-Eingang hat? Nicht nur einen ganz normalen 15-poligen VGA-Ausgang? Ich kenne kein Toshiba A100-Gerät mit einem VGA-Eingang zum Anschluss einer externen Quelle an das interne Display.
 
A nee hab mich wieda verschrieben sorry des hat ein vga ausgang naja danke jetzt weis ich ja wenigstens das es net geht und wen man jetzt einen notebook mit hdmi anschluss kauft wird es darauf laufen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope. Mir wär kein Laptop bekannt, der auch als Monitor funktionieren würde, bin aber auch nicht in der Materie drin.
 
Zurück
Oben