• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Blizzard veröffentlicht neue Screenshots zu Diablo 3

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Blizzard hat vor Kurzem zehn neue Screenshots zum kommenden Hack'n'Slay-Spiel Diablo 3 veröffentlicht. Das neue Bildmaterial beendet damit eine etwa fünfmonatige Trockenzeit, kann aber kaum mit Neuerungen aufwarten.

Zur News: Blizzard veröffentlicht neue Screenshots zu Diablo 3
 
Also ich finde die Grafik trotz vieler Kritik sehr gelungen. Eine Mischung aus farbenfroh und düster :D
 
Hoffentlich kostet es nicht soviel wie WoW :)

Bilder sehen wirklich gut aus
 
Ich weiß nicht, so recht will der Grafikfunken bei mir nicht überspringen. Eine Kreuzung aus TQ und DS, aber verblüffend sieht es nicht aus. Die Grafik, insbesondere dieser Serie, war schon immer sekundär, aber etwas mehr weniger knallbunt würde sicherlich dem 3er besser stehen. Hauptsache die Hack'n'Slay Orgie wird wahrlich spitze!
 
Irgendwie empfinde ich da eine gewisse Disharmonie zwischen
Animationen, Umgebung und Charakteranimationen.
Es fügt sich nicht harmonisch aneinander. Wirkt also etwas gekünstelt und nicht einheitlich.

Teilweise habe ich das Gefühl, es ist WOW in Kleinformat. Während also Char-Animationen auf WOW-Level sind wurden Umgebungstexturen etwas
schärfer und die Animationen zu überzeichnet scharf.
 
Hmm irgendwie ist das Diablo komplett anders, wird hoffentlich von den Kosten nicht wie WoW.
 
Hallo Jirko,
Bild 5 und Bild 16 sind die selben, ist wohl also kein neuer Screenshot.

Ingsgesamt muss ich einfach sagen, dass mir die Bilder nicht gefallen. Da sind einfach zu viele WOW-Effekte drin. Siehe zum Beispiel dieses Bild, warum diese komischen blauen Effekte?


Aber ich warte dennoch zumindest eine Demo ab, bevor ich über das Spiel urteile.
 
Sehe ich genauso wie @Soryan...ich habs lieber etwas realitätsnah. Aber trotzdem freue
ich mich wenn es dann endlich 2014 ohne Bug´s verfügbar sein wird :D :D :D
 
Ich glaube so mancher überinterpretiert so manches Bild ;)
 
OMFG.....Erst im nächsten Jahr. Ich mein "When it's done" in allen Ehren, aber ich möchte endlich dieses Spiel haben :p
 
Ne sry, aber das sieht mir einfach zu sehr nach WoW aus.

Diese vielen bunten Farben, der ganze schnick-schnack, diese Effekte - das ist nicht der Charme, der D2 so beliebt gemacht hat.
 
ich mein bei Diablo kommt es ja nicht soooo sehr auf die Grafik an, aber Blizzard ist sich hoffentlich bewusst das wir im Jahr 2010 sind O_o. Aber gut, das spiel wird hoffentlich Gameplay und Storytechnisch überzeugen.
 
die grafik ist nicht alles in einem game wenn der spielspass stimmt von daher will ich endlich zocken :-)
 
Für gute Grafik war Blizzard ja noch nie bekannt.
Aber vom Gameplay und Balance her gibt es selten besseres.
 
Der größte Zweifel, der sich bei mir in Anblick dieser Bilder regt, ist der, dass wir das Spiel so in Deutschland nicht sehen werden ^^

Insgesamt freue ich mich schon, das Spiel mal auszuprobieren :)
 
ich finds viel zu bunt, sieht schrecklich aus meiner meinung nach. sind wohl zu viele wow entwickler für d3 eingespannt worden oder so ^^
 
Zurück
Oben