Nvidia Treiber auch auf andere?

Cort3z

Ensign
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
128
Tag,
bin noch ein Newbie im bezuge auf Grafikkarten, daher habe ich folgende Frage.
Kann ich wenn ich zb. eine Grafikkarte von Sparkle habe, die Treiber von Nvidia nutzen?
Habe die Grafikkarte: Sparkle GTS 250 ... kann mir wer ein aktuellen Treiber dafür geben?
Finde keinen auf Google mit folgendem Suchbegriff: Sparkle gts 250 treiber.
Wäre sehr dankbar.

mfg
 
Es ist Grundlegend empfehlenswert die aktuellen Treiber des Chipherstellers zu verwenden. In diesem Fall immer den aktuellesten von nVidia. Am Besten auch direkt von deren Hompage.

Wobei "immer der aktuellste" leider auch nicht immer richtig ist. Einfach mal hin und wieder schauen wie der neue Treiber sich bei anderen macht denn manchmal ist der neuste Treiber etwas Buggy (leichte Fehler die nerven können).
 
Klar.... kannst du für alle Geforce Karten dort runter laden, gleich vom welchem Hersteller deine Karte ist. Es ist sogar so das die Treiber auf den Herstellerseiten meist veraltet sind.
 
Zurück
Oben