Crossfire mit Sharkoon Rush Power 600W

Zocker-95

Ensign
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
153
Hey Leute,
wisst ihr ob ich mit meinem Sharkoon Rush Power 600w ein Crossfire-gespann aus zwei HD4890s betreiben kann? Mein restlichen System besteht aus AMD Phenom X4 20@3,4, einer 4890 Toxic, 4GB RAM, einem DVD Brenner und einer 500GB Festplatte hab noch 5 Lüfter verbaut...
 
2 4890 haben doch mehr Leistung als eine 5830 oder 5850. Oder bin ich da falsch informiert?
 
Ich hab ne 4870 mit einem Phenom2 940 und habe bei keinem Spiel Performance Probleme und spiele alles in hoher Auflösung auf 1680x1050 also wenn du kein FullHD Bildschirm zum spielen hast nutzt es dir eh nix.
 
ok danke für schnelle info werde so wie so mit der Anschaffung noch etwas warten. atm reicht die Karte ja noch völlig...
 
Kannst dich ja hier im Forum etwas umschauen, gibt öfters ähnliche Fragen ob sich so ein CF noch lohnt, wenn du noch etwas wartest dann kommen die Fermi raus und die Preise gehen runter.

@Agent 1
Mit den richtigen Settings bekommt man die 4870 auch auf einem 19" zum weg brechen :lol:
 
Zurück
Oben