Neuen laptop ohne HDMI kaufen?

nachtstute

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
773
Hey,
würdest ihr bei einem Laptop Neukauf auf HDMI verzichten?
 
nein.

es sei denn, du hast kein digitales wiedergabegerät (tv, monitor, beamer etc...) oder auch nicht die möglichkeit irgendwann mal das notebook an solch ein gerät anzuschliessen (freunde, verwandte etc...)

im grossen und ganzen würde ich nicht drauf verzichten. hdmi ist mittlerweile ja eh schon fast standard, ausser bei den ganz günstigen geräten... aber es gibt z.b. das samsung r530 mit gescheiter ausstattung und leistung, wo auch bereits hdmi vorhanden ist (400-500euro)
 
leider gibt es bei den Notebooks, die ich will, kein HDMI :(
( SU7300 oder SU 9400) 15,6 Zoll, nach Möglichkeit ein Mattes Display.
 
oder sowas... http://geizhals.at/deutschland/a503180.html nach dem motto... mehr geht nicht :D umts, hdmi, bluetooth, draft-n wlan, non-glare LED etc... hat zwar nur 12 monate garantie, welche man aber günstig in eine 3 jahre vorort service garantie ändern kann....

es ist aber auch nur ein 13.3" display, was mich aber, bei solch einer leistungsklasse, nicht mal ansatzweise stören würde.
 
Das von mir verlinkte müsste doch ein mattes Display haben, oder?
Weiß nicht ob die Angabe richtig ist bei Geizhals...



Gruß
 
naja wenn du wirklich viel licht hast is es schon gut ein mattes display zu haben.
hab allerdings auch nicht WIRKLICHE probleme mit meinem mac gehabt (noch schlimmer: glasfront -.-) ist hell genug um lesbar zu bleiben :) farben gehn aber flöten
probiers aus & geh in einen media markt & probier aus wies ist wenn du gegen eine der leuchten auf der decke schauen musst (display einfach in die richtige laage drehen. wenns ned geht frag an verkäufer ob er es für dich machen kann ^^ :p
 
dann gehe ich mal zu Media Markt :)
@dadaod
ich werde das mal überprüfen

Edit: laut Computeruniverse hat es ein mattes Display. Auf der ASUS HP steht davon nichts, da steht aber auch nichts von HDMI :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben