News MSN Premium ab sofort in Deutschland verfügbar

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
MSN Premium, der Nachfolger von MSN 8, ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Das All-in-One-Paket bietet einen optimierten Spam- und Virenschutz, erweiterte E-Mail-Funktionen, umfangreiche Möglichkeiten zum Austausch von Fotos und einen schnellen Zugriff auf alle wichtigen Informationen und Services.

Zur News: MSN Premium ab sofort in Deutschland verfügbar
 
was is da jetzt so toll dran, das man dafür so viel Geld bezahlen sollte.. ? oO
 
Da bekomm ich anderswo 5.de Domains mit Webspace und Mailszeugs oder nen Virtual Server für.
Meine Schwester benutzt so nen MSN Account, das Web-Interface ist der blanke Horror.
 
"der innovative Premium Web Service " <-- wirklich sehr innovativ.

Du bezahlst für nichts anderes als eine gute Mailbox, gibt es 1000 andere, 100 bessere ...

Von innovativ, und neuen und erweiterten Mailservices zu sprechen ist irgendwie lachhaft. Wenigstens die Marketingabteilung sollte doch wissen was sie tun ...
Mag sein dass das Ding nicht schlecht ist, evtl. sogar ok für den Preis, aber neu und innovativ ist da mal gar nichts.
 
kann sein dass das irgendwo in der kompletten pm steht aber ich bin nicht gewillt diese zu lesen... is denn diese premium-account wenigstens pop3fähig? diese webinterface.. naja is vielleicht modern im sinne von "im Trend" aber toll find ichs deshalb nicht...
 
Ist Microsoft jetzt überall der totalen Geldgier verfallen? Wer bezahlt denn für soetwas schon soviel Geld?
 
*g* da bekommt man für viel weniger einiges mehr! wer sich auf dieses angebot ernsthaft reinfällt ist selbst schuld!
 
Der Zugriff auf Encarta online ist da sicher für Schüler usw. interessant. So war es jedenfalls bei MSN 8
 
Zurück
Oben