BW Erkennungsmarke welche einstanzungen?

BuBbLe

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
1.243
Hi Leutz !

Da ich selber bis vor kurzem gedient habe,meine Erkennungsmarke aber leider habe abgeben müssen,
wollte ich mir jetzt eine als andenken im Netz bestellen :D
Nur ich weiß nicht mehr genau was für einstanzungen drauf waren.
Ich will natürlich alles wie es bei meiner auch war.
Also ich weiß : PK,Blutgruppe,und Religionsangehörigkeit.
War da aber nicht nochwas drauf ?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder habt sogar nen aktuelles Foto.
Thx schonmal :D :)
 
hmmm meine Gehirnerweiterung (Google...) hat u.a. das hier hervorgebracht: http://www.dogtagservice.de/ ...aber wer sowas stanzt, wird sowieso schon wissen was da rauf kommt...

Persönlich habe ich die nicht einmal beim Bund getragen, war auch nur die PK drauf, den Rest hatten die wohl "vergessen". Sind ausserdem ziemlich kalt in der Halsgegend :D.
 
PK
Religionszugehörigkeit
Blutgruppe
Tetanusimpfung (bis wann gültig!)
 
BuBbLe schrieb:
Also ich weiß : PK,Blutgruppe,
Falsche Blutgruppe wär böse, Autounfall und der Doc pumpt dir das falsche rein
-> :heilig:
 
Zurück
Oben