Erst Virus dann blauer Desktop.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WindowsUserNils

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
77
guten tag,

hab vor ein paar stunden eine sehr intressantes Archive runtergeladen. (stichwort: pw-generator) kaum war die sach fertig war mein desktop erst weiß mit einer seher merkwürdigen windows meldung hieß ungefähr so : Win32/Adware und Win32/Provacy wurden auf dem PC erkannt .

Okay dachte ich mir erst mal wieder ein Antivieren programm suchen und das erstmal alles durch suchen lassen. Als das endlich fertig war wurden zwar Trojaner aus dem Win32 Ordner gelöscht da durch wurde der Desktop blau und die meldung war zwar weg nun kommt das eigentliche Problem!!!

wenn ich nun ina systemsteuerung auf Anzeigen gehe erscheint nur : Design / Darstellung / Einstellung nix von wegen Hintergrund und so.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

mfg
WindowsUserNils
 
Wer solche Sachen aus dem Netz läd und nicht weiss ob die Quelle Vertrauenswürdig ist hat selbst schuld.

Beste Lösung ist format C:/
 
an so einen pc braucht man nicht mehr "rumspielen", platt machen und beim nächten mal nicht aus dubiosen quellen software laden. zu was man einen pw-generator braucht, will hier auch gar keiner wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben