MSI hd5770 vs. Msi hd5770

N

navey

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal abgesehen von der Kühllösung, ist letztere lediglich mit einem DVI-Ausgang versehen. Modelle mit weniger Anschlüssen sind meist etwas günstiger zu haben.
Zudem kann ich das Modell gar nicht im Sortiment von Hardware Versand finden. Dort sind lediglich Modelle mit zwei DVI, HDMI, DP aufgeführt.

Solltest du also den Preis für das besser ausgestattete Modell bezahlt haben, welches auch garantiert eine gute Kühllösung mitbringt, dann würde ich entweder einen Nachlass verlangen oder die Karte gegen die eigentlich bestellte tauschen.
 
Also, die Karte ist mit der oben genannten Bezeichnung bei Hardware Versand gelistet, jedoch ist dort ein falsches Bild, nämlich das Bild von der Karte, welche ich ja eigentlich wollte. Das Problem bei preissuchmachine oder Geizhals werden alle Versionen unter einem Link geführt http://geizhals.at/deutschland/a470360.html bezahlt habe ich 132, bei alternate kostet sie zb 147, hat aber atm keine Bewertung. Den kühler den ich eigentlich wollte ist auch bei Asus oder Gigabyte Karten verbaut und soll schön ruhig sein

gruß
 
Zurück
Oben