Keine gtx grafikkarte lieferbar

fenercimbom

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
18
hallo leute eine frage ich habe mit einem arbeitskolegen geredet wir wollten uns die gtx 260 holen aber die ist nirgesens lieferbar kenn jemand den grund dafür.


mfg fenercimbom
 
weil die produktion auf grund der neuen karten eingestellt wurde --> gebraucht kaufen
 
Die Herstellung des GT200 sowie des GT200b Chips wurde seitens Nvidia eingestellt.

Du wirst wohl nurnoch eine gebrauchte Karte ergattern können bzw. eine im Shop auf Bestellung.

Edit: da war wohl einer schneller ;)
 
das ist doch schwachsinn ich will aber eine neue und keine gebrauchte ich will eine mit garantie??
 
gebrauchte können auch garantie haben so ist es ja nicht. Und schwachsinn ist es für dich, für nvidia aber nicht. Die haben verluste mit den karten gemacht, das war der einzig logische Schritt
 
Wieso wollt ihr ne GTX und keine ATI HD 4870er? Die 4870er ist in etwa gleichschnell, dafür billiger. Die HD 4890er ist schneller, dafür in etwa gleich teuer^^
 
pizzaro schrieb:
Wieso wollt ihr ne GTX und keine ATI HD 4870er? Die 4870er ist in etwa gleichschnell, dafür billiger. Die HD 4890er ist schneller, dafür in etwa gleich teuer^^
Was auch genau der Grund ist, warum Nvidia mit den relativ komplexen und daher teuer zu fertigenden GT200ern keinen Gewinn mehr macht.
 
@Pizarro

Das mag für den Neupreis richtig sein, aber die Radeons können z.B. kein PhysX.
Nicht falsch verstehen, die Radeons sind wirklich gute Karten, aber hier wird ausdrücklich nach der GTX260 gefragt.
Bitte diesen Thread nicht in nVidia vs. ATi ausarten lassen.
 
Schau mal bei Ebay nach dem Händler Olano Gmbh- der hat ständig welche- gestern ist eine 260 55nm Golden Sample mit 1,7GB Ram für ca. 140 inkl. Versand weg...
 
Bei Olano würde ich nicht kaufen. Hatte damals nur probleme mit dem Händler.
Hol dir ne neue HD5770 und gut ist, alles andre macht keinen Sinn, außer eine gebrauchte GTX260.
 
Habe mir damals meine 7900GS dort gekauft und hatte keine Probleme...
 
hey schau doch ma bei X-hardware rein.Die haben noch welche.
 
Zurück
Oben