[NOTEBOOK] Standby Problem

Syntex

Banned
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
35
Hi,

Ich habe mir ein Gericom Notebook gekauft. Es funktoniert auch 1a. Ich habe nur ein Problem wenn Ich das Notebook ohne externe Stromversorgung betreibe und das Display zu klappe so das man unter Windows XP Abgemeldet wird und nun das Display wieder aufklappt und sich anmeldet, bekomme Ich sehr viele Grafikfehler. Eine Taskleisten Symbole sind nicht mehr erkennbar, und Programmen die geöffnet werden z.b. Microsoft Word sind die Symbole oben alle einfach Schwarz, aber sie sind anklickbar. Es ist eine ATI Radeaon 9700 mit 128 MB Ram eingebaut. Was mich nur wunder ist wenn der Notebook an der externen Stromversorgung angeschloßen ist besteht dieses Problem nicht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

ciao
 
Welchen Grafiktreiber hast du installiert?
 
Zurück
Oben