"JCP MI101" Wer kennt dieses HTPC-ITX Gehäuse ?

Hypocrisy

Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
8.861
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a394114.html

Das JCP MI101 gefällt mir gut. Mir fehlen nur die wichtigen Infos. Nicht mal auf der Herstellerseite gibt´s aussagekräftige Fotos, bzw. Aussagen über passende CPU Kühler, sowie die Mglkt. eine PCIe Graka unterzubringen.

Ich habe noch ein Sys, das da rein soll. Brauche nur ein Zotac-Board und einen Kühler. Meine GTX260 kann ich darin sicher vergessen...

Wer kennt das Case und kann mich beraten?

Gruß
Hypo
 
Danke, aber den Innenraum sehe ich nicht und das Bild kenne ich auch schon. ^^
 
thx!

hab ich einfach übersehen. vermutlich. ;)

Meinst du man kriegt ne XFi rein? Vermutlich schon oder?


edit. ich werd´s mir heute Nacht mal ordern und einen vorhandenen boxed Kühler versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben