Sharkoon Rebel9 Value-Edition

DevastatedMind

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
1.413
Hey spiele grade mit dem Gedanken das Sharkoon Rebel9 Value-Edition bei Zack zu kaufen.
Könnt ihr mir das Gehäuse empfehlen?
Wie gut ist es in den Bereichen Lautstärke und Temperatur?
Besonders auf die Lautstärke leg ich wert
Danke schonmal
 
ich hab das Economy, ohne den riesigen Lüfter.

Ohne entkoppelte Platten kriegst du das nicht leise.
Ich vermute der Riesenlüfter ist auch nicht gerade leise.
Die Seitenwände sind auch nicht sehr dick.

Mit den richtigen Komponenten ist der Rebel aber auch leise, wie fast jedes Gehäuse.
UVP 89,- war aber mal, die Value-Version gibts bereits ab 44,-

Ohne den Riesenlüfter gibts das Gehäuse für 35,-
Es gibt auch neuere Versionen mit besseren Kabelmanagement und u.a. Alufront. Siehe News bei cb
 
Das Gehäuse ist zwar schön Kühl aber nicht wirklich leise(Ansichtssache). Aber ich würde sagen da du daruf wertlegst, dass das Case nicht deinen Anforderungen entspricht. hohe Kühler bekommst du da auch nicht rein.
 
Hi

Evtl. wäre die neue überarbeitete Pro Version interessant für dich -> Klick
 
Zurück
Oben