Was ist er noch Wert?

Sascha1991

Lieutenant
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
605
Hi,

so ich habe hier noch einige Teile:

Intel Core2Duo T7200 2x2Ghz

2x 1GB DDR2 533Mhz von MDT

Nvidia Geforce Go 7600 256MB (GPU: 350Mhz, Memory: 350Mhz, DDR2)

Slim DVD Brenner

80GB SATA Western Digital

Das ganze liegt vor mir auf dem Boden sammt Board, es funktioniert alles einwandfrei, Gehäuse vom Notebook etc ist nicht mehr vorhanden. Habe es einfach an einen externen Monitor angeschlossen und Maus/Tastatur angeschlossen.

Was ist das noch Wert einzeln oder wegen mir auch als Bundle?

Netzteil vom Book etc auch alles da, das einzige was defekt ist, ist der Lüfter, dort habe ich mir mit einem Pc Lüfter abgeholen.

Gruß Sascha
 
wie jetzt, du willst für diesen bastelkrahm auch noch geld sehen ?

wert der teile an sich... nichtmal 100euro. da die wichtigsten teile fehlen, die ein notebook ausmachen kann man nicht mehr wie 20-30euro verlangen !
 
Ja wenn ich die CPU einzeln verkauf etc solche Preise. Oder die Grafikkarte einzeln etc ...
 
ist die grafikkarte denn gesteckt ? oder befindet sie sich auf dem mainboard ?

in einzelpreisen bekommst du in etwa 100-150euro, je nach zustand und beliebtheit des mainboards...
 
Hab eben mal geschaut, die CPU ist mindestens noch 60 Euro wert, die Graka ist gesteckt, also schonmal nen Minuspunkt. Board, naja gibts denke nicht so viel von.

Compal EL-80 so hieß das Book.
 
wenn die graka gesteckt ist (also mxm format) dann ist das sehr gut, da sie dann alleine sicher so um die 75 - 100€ wert ist ;)
 
genau, dann kann man sie seperat verkaufen, was noch gut geld einbringt. cpu und gpu wären denn das einzige, was richtig gut geld einbringt. das mainboard ggf. auch, denn der EL-80 barebone wurde von vielen herstellern verkauft.
 
Gut, dann ist die Graka kein MXM Format. Ich werde es dann doch mal behalten und weiter basteln.
 
Zurück
Oben