Erfahrungen mit "NBWN" und Demopool Thinkpads gesucht!

charmin

Admiral
Registriert
Mai 2004
Beiträge
9.835
Moin Boardies,

ich habe die Möglichkeit mein Vostro 1520 in der Familie weiterzugeben und bin am überlegen ob ich mir jetzt doch ein ThinkPad zulege. Mich würde deshalb interessieren was ihr von nbwn.de haltet und ob ihr evtl. selbst Erfahrungen mit Demopoolgeräten habt. Ich denke ein ThinkPad ist für die FH einfach besser geeignet als mein Vostro.

Wenn ich denn den Wechsel durchführen sollte, wird es zu 95% ein T400 werden.

Schon mal Danke fürs antworten! :)

Gruß
charmin


EDIT:

Ich habe mir jetzt ein T500 bestellt. Laut ThinkPad Forum schein der Händler was Service und Geräte angeht wirklich gut zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachträglich schreibe ich auch mal hier rein, dass ich bisher durchweg positive Erfahrungen mit NBWN gemacht habe. Inzwischen bereits 3 Notebooks und 2 Akkus dort geordert. Die Akkus waren leider erst die falschen, angerufen und zuückgeschickt. Die Versandkosten sind (natürlich) erstattet worden.

Ist also auf jeden Fall eine gute Wahl.
 
Bin momentan auch stark am überlegen ob ich mir ein Thinkpad von nbwn kaufe. Hat denn noch irgendjemand erfahrung mit Demopoolgeräten?
 
Also ich selbst habe noch keins dort gekauft, kenne aber einige Leute, die da gekauft haben... die Geräte waren immer bestenfalls neuwertig schlechtestenfalls leicht gebraucht.

Also so rein vom Hörensagen her kann ich den Shop empfehlen.
 
Inzwischen gehöre ich auch zu den Kunden des Shops... ;)

Habe am Montag mein T500 erhalten. Das Gerät ist absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren und der Akku hatte gerade mal 1 Ladezyklus! :) Die Abwicklung lief problemlos und der Support an de Hotline ist auch gut.
 
Zurück
Oben