Treiber: Colorful GT 220 Windows 7

fR@$h

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
21
Servus,

ich bin auf der Suche nach dem Treiber für die GT 220 von Colorful für Win 7, bin leider bisher nicht so wirklich fündig geworden!

Kann mir wer behilflich sein?

Grüße
 
Hab ich auch gedacht, aber ätsch... Bekomm die Meldung das keine passende Hardware gefunden wurde :(

Achja und bei weiteren Hilfen habe 32 bit ;)
 
Hmm, sehr komisch, dann brauchst du aber keine anderen Treiber, an denen liegt es nämlich nicht. (EDIT: Du könntest ältere Treiber ausprobieren).

Wie wird die Karte im Gerätemanager angezeigt?

EDIT(2): Hast du noch andere Grafikkarten eingebaut (onboars z.B.)? Hast du die Karter schon mal woanders betrieben?

EDIT(3): Welche Karte ist es genau? (http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=gt 220&xf=545_Colorful)

sry fürs viele editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird nämlich garnicht angezeigt das ist ja mein Problem ;)

Erweiterte Einstellungen Grafik:
grafikmanager.png


Gerätemanager:
gertemanagereins.png

gertemanagerzwei.png


Liegt es an dem einen fehler?! :/
Alles sehr merkwürdig schon wieder :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine ganz dumme Frage: Verwendest du die Karte grade zum Booten oder nutzt du eine onboardkarte oder ähnliches?

Wenn ja: Im Bios nachschauen ob Karte aktiviert!

EDIT: Lade deine Bilder doch in Zukunft bei abload.de (od. Ähnlichem) hoch und nicht bei uploaded.to.
 
Dumme Fragen gibt es nicht ;)

Gegenfrage: Wie meinst du das?! ^^

Habe nur die gt220 drin, keine onboard karte o.ä.
 
Was hast du für ein Mainboard (mit BIOS Version.) Hatte so einen Effekt mit einer GAINWARD GTX 275 schonmal auf einem MSI P45 Platinum (dort hat ein BIOS Update zur Erkennung der GTX 275 durch nVidias Refernztreiber geführt.)

MfG

tmkoeln
 
Board: AsRock ConRoeXFire-eSATA2 (aktuellstes BIOS ist drauf)
 
Gegenfrage: Wie meinst du das?! ^^
Ich meine es so:
Wenn du deinen Monitor über eine Onboardkarte betreiben würdest, und die GT220 im Bios deaktiviert wäre, könnte sie nicht erkann werden.
Da das anscheinend aber nicht der Fall ist, kannst du es vergessen.
 
=) hatte vorher ne 7900gs drin die lief problemlos einfach ausgebaut neue rein und nu :(
 
Erledigt.

Wenn ich nu im Gerätemanager auf die Details von dem in obiger Grafik hinterlegten PCIe Slot gehe steht dort folgendes:

Die Systemfirmware enthält nicht genügend Informationen, um das Gerät richtig zu konfigurieren und zu verwenden. Fordern Sie beim Computerhersteller ein Firmware- oder BIOS-Update an, wenn Sie das Gerät verwenden möchten. (Code 35)

Hmmmmmm da wird wohl das Problem sein, es gibt aber kein aktuelleres BIOS...
 
dann unterstützt dein board die grafikkarte leider nicht. kommt schonmal vor, das sowas passiert. wirst du dir wohl nen anderes board zulegen müssen. deins ist ja auch schon älter.

in welchen slot steckt den deine karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
wat n das fürn *****kram...
das ja mal mehr als zum kotzen!
 
Also es ist nicht das Board gewesen und auch nicht die Grafikkarte.

Die Grafikkarte hat 1024 MB Speicher ich hatte 4096 MB Ram auf dem Board. Wenn ich nun einen von den beiden 2 GB Riegeln rausnehme, läuft die Karte. Also hat das System Probleme bei der Speicherzuweisung :(

Hat jetzt vll jemand von euch hierzu eine Idee wie ich zumindest 3 GB nutzen kann und nicht nur mir 2 GB rumjuckel?!

Grüße
 
Zurück
Oben