StadtAffe
Lt. Commander
- Registriert
- Nov. 2009
- Beiträge
- 1.253
Hallo liebe CB-Freunde,
da meine Freundin Ihren PC zur rerperatur schicken muss habe ich mal auf ein alten Rechner XP raufgehauen. Ich habe eine VIA/S3 UniChrome Pro Grafikkarte. Ich habe schon alle S3 Treiber von der Via Seite runtergeladen. Keiner Funktioniert. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass die installation nicht fortgesetzt werden konnte.
Hier die Log Datei:
=========== S3SETUP LOG FILE - Started at 23:25:37 on 2-5-2010 ===========
S3Setup v(1.01.22) 1.00.01-DC/1.00.03-WD/1.00.04-AC/1.00.20-JV/1.00.13-CL/1.00.46-M7/1.00.10-SS/1.00.29-G4/1.00.25-M5/1.00.45-MS on Win XP
bAllowReboot: TRUE
bSilentReboot: TRUE
bPromptReboot: TRUE
bPromptSilentReboot: FALSE
bRemoveWindowsINF: FALSE
bDisableMenuAnim: TRUE
bDisableMenuShadow: TRUE
VendorID to find:1106
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn selbst die Treiber von der Hersteller-Seite nichts taugen. Ich habe also auch Treiber von anderen Seiten, wie treiberupdate.de treiberforum.de usw. ausprobiert.
Mit Everest bin ich auch schon auf alle Seiten gegangen die er mir angezeigt hat,nur entweder die Funktionieren nicht oder es wird Fehler 404 Angezeigt (also Seite nicht vorhanden)
Was kann ich nun tun? Microsoft Update sagt auch nichts.
Vielen dank für eure Antworten,
grüße
da meine Freundin Ihren PC zur rerperatur schicken muss habe ich mal auf ein alten Rechner XP raufgehauen. Ich habe eine VIA/S3 UniChrome Pro Grafikkarte. Ich habe schon alle S3 Treiber von der Via Seite runtergeladen. Keiner Funktioniert. Es kommt nur die Fehlermeldung, dass die installation nicht fortgesetzt werden konnte.
Hier die Log Datei:
=========== S3SETUP LOG FILE - Started at 23:25:37 on 2-5-2010 ===========
S3Setup v(1.01.22) 1.00.01-DC/1.00.03-WD/1.00.04-AC/1.00.20-JV/1.00.13-CL/1.00.46-M7/1.00.10-SS/1.00.29-G4/1.00.25-M5/1.00.45-MS on Win XP
bAllowReboot: TRUE
bSilentReboot: TRUE
bPromptReboot: TRUE
bPromptSilentReboot: FALSE
bRemoveWindowsINF: FALSE
bDisableMenuAnim: TRUE
bDisableMenuShadow: TRUE
VendorID to find:1106
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich machen soll. Wenn selbst die Treiber von der Hersteller-Seite nichts taugen. Ich habe also auch Treiber von anderen Seiten, wie treiberupdate.de treiberforum.de usw. ausprobiert.
Mit Everest bin ich auch schon auf alle Seiten gegangen die er mir angezeigt hat,nur entweder die Funktionieren nicht oder es wird Fehler 404 Angezeigt (also Seite nicht vorhanden)
Was kann ich nun tun? Microsoft Update sagt auch nichts.
Vielen dank für eure Antworten,
grüße
Zuletzt bearbeitet: