Firefox mit zu langsamer oder versteller Darstellung

Xsus76

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
946
Hallo zusammen,

ich weiß nicht was mit meinem FF 3.6 los ist! In letzter Zeit hat er teilweise massiv Probleme Seiten zu laden oder darzustellen ( siehe Bilder unten als Beispiel). Eine Neuinstallation des FF habe ich schon gemacht, hat allerdings nicht geholfen.

Anzumerken ist noch das die selbe Seite(n) im IE8 anstandlos und zügig geladen werden!
 

Anhänge

  • x.jpg
    x.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 97
  • x2.jpg
    x2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Du hast bei dir Abdock Plus zulaufen. Schalte den mal ab und versuche dann ob CB sich komplett läd.
 
Eben getestet, ohne Erfolg.

Edit: Meine Grafikkarte ist gestern teilweise abgeraucht und nur der 2D-Modus funktioniert noch. Seit dem geht die Darstellung im FF wieder !?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben