gigabyte onboard audio problem

S

Stickstoff

Gast
realtek meldet mit einem fenster alle 5 sekunden das ein stecker AN oder AUS gesteckt wurde

wisst ihr was da demoliert ist? oder soll ich gleich ein neues MB kaufen?

danke
 
Da würde ich mal als allererstes die Steckverbindungen auf dem Board prüfen, bevor du dir gleich ein neues Board holen willst ;)
 
Verbindungen prüfen

oder testweise die Verbindung zw. Board und Gehäuseanschlüssen unterbrechen. Was sagt er dann?

Evtl. hilft es auch, den Treiber nochmal drüber zu bügeln.
 
es geht darum das genau NUR hinten meine 2.1 anlage angeschlossen ist sonst nichts und die habe ich schon angesehn. da ist nix merkwürdiges
 
Dann drück den/die Stecker mal richtig fest rein, bzw. dreh sie erstmal, hatte das bei meinem Speedlink system auch(also so ähnlich) ;)
 
hab ich schon alles.... ich glaub eher das der audiochip fantasiert...
 
Ja ich dachte du hättest mit dem Problem abgeschlossen und dieses endgültig auf das Board geschoben nachdem was in deinem letzten Thema dazu letztendlich rauskam ;)

Ein Thema dazu zu eröffnen reicht wohl nicht aus :freak:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ursprünglichen Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben