WLAN-Karte entfernt Anschlußprobleme

kleiner_mali

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
10
Hallo @all!

Ich habe bei meinem Acer Notebook die WLAN-Karte entfernt. (Mußte den NB total zerlegen)

Notebook wieder zusammengebaut und WLAN-Karte wieder eingesetzt und voll vergessen, wo die 2 Kabel (schwarz und weiß) angeschlossen werden.

Also 2 Kabel schwarz und weiß

Und 2 Anschlüsse "MAIN" und "AUX"

Habs noch nicht probiert, wollt nichts durchbrennen lassen.

Helft mir bei meinem Anschlußproblem.
Danke im Voraus.
Gruß Mali
 
wenn du die genaue modellbezeichnung angiebst könnte eventuell jemand der das gleiche hat nachgucken oder n foto machen.
 
Sorry-.

Ist ein Acer Aspire 7000 series

genaue Bezeichnung Aspire 7003WSMi
Model-Nr.: MS2195
Ergänzung ()

In der Routine schleichen sich halt mal eben Fehler ein und man vergißt gern auch mal, sich die Anschlußkombi aufzuschreiben oder eben ein Foto zu schießen:D
 
Sind das die Antennenanschlüsse? Da kannst du eigentlich nichts falsch anschließen, sollte der Empfang danach schlechter sein, dann drehst du die Kabel um.
 
ganz genau ;) abgesehn davon merkt man meist auch, welches kabel wo hingehört. die kabel sind bei vielen geräten so verbaut, das das eine stets länger ist...

beim anschliessen der kabel kannst auch nix falsch machen... da brennt nix durch !
 
Also, ich habe, das ist mir urplötzlich eingefallen, in meinem LKW-Notebook (ähnl. Acer Modell) reingeschaut und siehe da...
Main ist schwarz und AUX ist weiß.
Also ich danke euch trotzdem nochmal für´s reinschauen und helfen.
Gruß Mali
 
Zurück
Oben