Welche Akku Batterie für HP Pavilion dv9778eg

eismann

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
32
Hallo ich habe eine HP Pavilion dv9778eg Laptop. Original Akku ist defekt und ich brauche Leistung fähiges Akku für meine Notebook. Ich surfe gehe mit Wlan ins Netz, manchmal auch Spiele auch Foto Bearbeitung . Ich möchte mit mein 17 Notebook mindestens 2 stunde ohne Strom arbeiten, welche akku soll ich kaufen. Ich habe ebay eine Akku gefunden Spannung: 14,8 Volt Kapazität: 7800mAh Typ: Li-Ion hat jemand Erfahrung mit solche Akkus, oder welche Akku soll ich kaufen.

Dank voraus
 
7800mAh ist doch schonmal ganz gut... aktuelle geräte mit 6 zellen akku haben um die 4400- ca. 5000mAh. 2h akkuleistung sind bei diesem alten gerät mit der hardware (alter core2duo, alte grafikkarte, altes display, 2hd´s etc..) aber auch wirklich nur mit solch einem starken akku möglich. mit nem 6 zellen standard akku hast da keine chance !
 
Soweit möglich sollte man sich an die original Akkus des Notebook Herstellers halten. Die sind allerdings entsprechend teuer.
Die Nachbauten die man bei eBay und Co. bekommt haben oft eine deutlich schlechtere Qualität (vorher kann man das leider nie genau sagen) im schlimmsten Fall killt dir ein solcher Akku das ganze Notebook wenn er durchbrennt.
 
Ja ich möchte auch eine neun Laptop kaufen, warum ich Jetzt nicht tue, weil ich möchte auf SDD hdd warten. Ich werde 1000 euro geben ,aber nur mit Sdd HDD und mit eine 4 kern CP kaufen. Biss da hin möchte für Akku 50 Euro ausgeben wen ihr so ein Tipp für mich habt Laptop auch Akku. Ich werde dankbar für jeden Tipp..
 
Zurück
Oben