Zeigt her, eure Eingabegeräte

Hätte auch mal Lust meine FK-1 zu sleeven, traue mich aber einfach nicht :D

Hier mal meine "neue" Tastatur :)

IMG_20160608_202405.jpg

IMG_20160612_222233.jpg

IMG_20160619_231622.jpg

CoolerMaster MasterKeys Pro S
 
joN- schrieb:
Hätte auch mal Lust..

Ich frag mich immer was daran so geil is? Gesleevte Kabel sehen vielleicht schick aus, aber ansonsten bringt das keine Vorteile. Ganz im Gegenteil, das kratzt einfach nur auf dem Mousepad.
 
Was anderes als besseres Aussehen will man beim Sleeven doch gar nicht, oder?
 
Denke ich. Gibt aber Leute die behaupten, das Kabel bricht dann nicht so schnell. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ick hab da auch noch was offen fällt mir da ein... CeeSa, bei Zeiten meld ich mich schon noch, keine Angst ;(
 
Hier meine neue Tastatur mit Handballenablage und Maus mit Tastatur.
Habe ich in den jeweiligen Kaufbeartungsthreads empfohlen bekommen und bin super zufrieden!

Ducky One, weiße LEDs, MX-Red
Ducky Leder Handballenablage
Zowie EC1-A
Razer Goliathus Control
 

Anhänge

  • IMG_6866.jpg
    IMG_6866.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 480
  • IMG_6867.jpg
    IMG_6867.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 488
  • IMG_6853.jpg
    IMG_6853.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 554
CeeSA schrieb:
Das Mauskabel ist nicht gesleeved...
Ist selbst hergestellt:Link
Mit dem Ziel es so leicht und flexibel wie möglich zu gestalten.

Der Sleeve von den Herstellern kratzt vielleicht, Paracord kratzt nicht. Zumindest nicht auf den Stoffpads die ich so benutze.

Das sieht echt extrem flexibel und fluffig aus. Tolle Sache.
 
So sieht es aktuell bei mir auf Arbeit aus. Die Caps sind aber nur geliehen und zu testen, ob ich mit dem SA-Profil klarkomme :D
 

Anhänge

  • IMG_20160809_150625.jpg
    IMG_20160809_150625.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 464
  • IMG_20160809_104446.jpg
    IMG_20160809_104446.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 508
  • IMG_20160809_150614.jpg
    IMG_20160809_150614.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 536
  • IMG_20160809_150558.jpg
    IMG_20160809_150558.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 567
  • IMG_20160809_150655.jpg
    IMG_20160809_150655.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 478
Auf Arbeit erstmal bisschen Tasten tauschen und Olympia schauen :D
Schaut gut aus, ich könnte mir gut vorstellen, dass mir nonsculpted SA deutlich besser gefallen würde als sculpted.
 
Man muss nur wissen, wo und wie man arbeitet :D Und die Chefs sollte man gut kennen! Nene, ist hier alles sehr entspannt. Ja, je mehr ich damit tippe, desto mehr machen die Dinger mir schon Spaß. Vlt lass ich die Schokos einfach kommen und verkauf sie, wenn sie mir nicht zusagen sollten. Ich denke nicht, dass das dann ein Problem sein sollte. Und japp auf dem letzten Foto sind auf die Farben sehr gut abgelichtet. So in etwa sehen sie auch live aus. Schon nice der kram, aber halt leider nicht ISO-DE.
 
@Quarzer: ich kann zu den SA sagen, daß ein sculpted Set nochmal 'ne andere Nummer ist. Trotzdem natürlich nicht vorherzusagen, ob es dir liegen würde. Eine Alternative zum Schoko wäre evtl. das Filco-Set von KeyCo, ein Set in ISO-DE ist noch @stock. ;) Oder suchst du Ansi? Egal, gibt es dort auch, genauso wie ISO-UK. Das Set ist sozusagen "teil-sculpted", Obrste Reihe hat R2, der Rest R3.
Kostet inkl. Versand 70,- Euro, meins war in drei Tagen hier. Beachte aber, daß die Schriftzeichen nicht zentriert auf den Caps sitzen und etwas kleiner sind, das war ja Thema im anderen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu... Naja, die Filcos hatte ich auch schon mal näher betrachtet. Aber WoB ist nicht so meins. Finde ich ehrlich gesagt, etwas öde. Zudem kann ich das Set weder für mein Numpad noch für meine WhiteFox nutzen und fällt somit eh durch. Getestet hätte ich es zwar ganz gerne, aber dafür dann 70€ auszugeben, macht ja nicht so viel Sinn ;)
 
...nee, dann nicht. Daß die Numpad-Caps nur für eine Standard-Fullsize ausreichen, hab ich auch schon gesehen, war für mich aber nicht relevant. Die Farben sind aber nicht WoB sondern ein seeehr dunkles Braun mit Schrift in Beige. ;)
 
Uhh... das klingt schon wieder interessanter, aber passt ja trotzdem leider weder noch... Aber genug ot hier :D
 
Novatouch meets Desko
SAM_1343.jpgSAM_1329.jpgSAM_1334.jpgSAM_1320.jpg

GMK RGBYK Double Shots
SAM_1357.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Danke dir! Ja, ist aus dem Groupbuy von Wodan.
Hab anscheinend auch echt gute HAD-Caps erwischt, haben alle absolut keinen glanz. Selbst die PBT SAD Kappen haben mehr glanz als diese ABS hier. Hätte nie gedacht, dass sowas möglich ist.
 
...meine auch, weil nagelneu! ;) ...und wie ich dich kenne, sind es deine auch @akuji. :D
Ich werde die HAD von meiner G80-2551 verwenden. Wenn ich dran denke, daß die damals für gerade mal 16,- Euro (NIB) verscherbelt wurden, hätte ich aus heutiger sicht gleich drei Stück oder so bestellen sollen. Sind viele schöne 2shots drauf. Allerdings sind die Farben der F-Tasten "vertauscht", also F1 bis F4 sind grau anstatt weiß, finde ich aber eher originell:

2551a.jpg

Ich kann mich gerade nur nicht entscheiden ob ich die auf meine Quickfire Rapid (silberne Oberschale) oder die WASD V2 setze. Muß ich ausprobieren und schauen, was mir besser gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ITX-Fan
Zurück
Oben