Zeigt her, eure Eingabegeräte

Ja, wobei das bei hellgrauen Kappen sehr stabil ist, nur hat das nicht den Kontrast von Doubleshots / Dyesubs, die man aber auch durchaus bekommt aus älteren G80ern, nur wirds da mit den Modifiern schwierig, soweit ich das immer gesehen habe, bekommt man die meistens nur in dem typischen Winkeyless-Layout und dann auch richtig teuer.
 
Klapper hier momentan mit einer Cherry G80-3000 mit MX-Blues herum, bisschen wackelig das Chassis aber dennoch 1A zum tippen.
Keycaps sind von Flohmarktfunden zusammengepackt, einmal von einer alten G81, und die Leerzeichenzeile von einer älteren G80. Die G81 hatte noch ein Layout ohne Windows-Tasten, daher mix-and-match ¯\_(ツ)_/¯
Maus ist eine Sharkoon Fireglider Black, nichts erwähnenswertes.
DSC_4193S.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute schon ganz unverhofft angekommen:

max.jpg

Die LEDs hab ich mal noch weggelassen, war das Set zum selber löten. Das Teil leuchtet sonst etwas affig hell :D
 
Bisher nichts weltbewegends, eher altbewährt. Funktioniert alles noch einwandfrei, aber wird Zeit für was neues. (deswegen ja hier angemeldet :D)

Logitech Media Keyboard (10-15€ vor 6-7 Jahren), Logitech MX518 mit etwa dem gleichen Alter. (im Hintergrund noch ein Teufel Concept F zu sehen)
DSC_0297.JPG

*edit* als Mousepad ein steelseries i2, wie zu sehen natürlich die besten Zeiten hinter sich...
 
hier mal meine ducky zero (mx blue) mit 2x tai-hao sets gemischt ausgestattet.

keyboard.jpg

das orange set hab ich aus jigg4s groupbuy, das rote von candykeys, da waren glaub 3 stück auf lager und ich war einer der "glücklichen" die eins erwischt haben :)

die alien-kappe leuchtet im betrieb natürlich grün, wie es sich für außerirdische gehört :D
 
Wenn man auch auf Arbeit vernünfitg arbeiten möchte! Ich frag mich, warum mich meine Kollegen für bekloppt halten?
 

Anhänge

  • IMG_20170201_1250352~01.jpg
    IMG_20170201_1250352~01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 685
Japp exakt diese! Finde das lila echt hübsch, da es sehr dezent ist und nicht so grell wie weiß :) die gmks hätten sich bestimmt auch schick gemacht. Aber die sind für zu Hause :D
 
Eigenbau einer GH60 mit Tai Hao Kappen und Royal Wood Glam HBA. Das Kabel kommt von Tobi.


Bild.jpg
Bild.jpg
 
Meine Filco Ninja Tenkeyless mit den (leider nicht so tollen) Tastenkappen der Lioncast LK20. Wie man sieht, wartet sie sehnlich auf GMK Dolch Keycaps:
IMG_20170204_113911.jpg
Die Ninja-Caps hat meine Freundin zusammen mit meiner LK20 übernommen, sie mag diesen Stealth-Look. Die LK20 wird meiner Ansicht nach deutlich aufgewertet durch die Filco-Keycaps (meine Freundin hält nicht so viel von überteuerten Keycaps 😉):
IMG_20170113_200549.jpg
 
Cherry MX 3.0 red + Asus ROG Sica

 
Gestern angekommen - via Massdrop.

16700704_1423343304352006_8011.jpg
 

Anhänge

  • 16700704_1423343304352006_8011.jpg
    16700704_1423343304352006_8011.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 483
morpheus620 schrieb:
Wirklich nette Auswahl. Ich selber habe die Mioinix Naos 7000 & Castor. Beide leider "nur" mit 3310 Sensor...
Warum nicht mehr Hersteller ihre Mäuse mit dem überlegenen PMW 3360 ausstatten, ist mir ein Rätsel. Ich werde mir morgen mal eine Logitech G403 holen (mit PMW 3366) und testen, was die so kann.
 
Zurück
Oben