Zeigt her, eure Eingabegeräte

Frage zum Clueboard: Wo und wie am besten zu bekommen oder vollkommender Nerd zu sein und 1,5 Jahre in Forum auf GB zu warten? :)
Ich habe hier ein paar Zealios liegen, die ich gerne verbauen würde und das Clueboard bzw. Leopold 660 hat mein absolutes Lieblingslayout.
Muss aber ISO sein, daher Clueboard.

EDIT: Gerne per PN, da es hier ja um Bilder geht.
 
kurz Überlegung meinerseits: /u/skullydazed (Clueboard Shopbetreiber auf Reddit) verlangt recht viel für PCB und Plate, mMn auf keinen Fall gerechtfertigt. PCB auf üblem Niveau, gefühlt schlechter als das GH60Satan, dazu noch schief geschnitten. Mal abgesehen von zweifelhafter Einstellung der Betreiber, die dies dann auf den Kunden abwälzen wollen! Ein Stab musste bei mir eingeklebt werden. Reicht eventuell das deutsche Fc660m + Alugehäuse? Candykeys bietet da ja was... :)
 
Öhm, was meinst du mit "das deutsche Fc660m"? Es gibt doch keine Leopold FC660M in ISO DE. Wenn es sowas gäbe, würde mir das schon komplett ausreichen.
 
Ich hatte die letzten Tage die Nanoxia Ncore hier für einen Test auf dem Blog. Schickes Ding!
 

Anhänge

  • DSCF2530.jpg
    DSCF2530.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 680
  • DSCF2521.jpg
    DSCF2521.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 650
  • DSCF2487.jpg
    DSCF2487.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 632
numerus schrieb:
welche Gateron Switches sind da bei und wenn möglich was darüber zu berichten :) Danke voraus.
Ich habe die Gateron Brown genommen. Sind meine ersten Gaterons, von daher noch etwas ungewohnt, geben aber definitiv ein gutes Feedback. Die Keycaps sind PBT Double Shot, von daher qualitativ durchaus hochwertig, leider vom ästhetischen Standpunkt nicht so schön, wie zum Beispiel die Keycaps der Pok3r, aber das ist wohl Ansichtssache. :)
Der einzige Minuspunkt für mich persönlich ist das Plastikgehäuse. Aber bei 70 $ für ein 60% RGB Keyboard mit Bluetooth kann man nicht meckern.
 
g803000mitPulse.JPG

G80s mit SA caps... ein optisch haptischer Genuss...
 
Und welches war es?
 
So, ich glaube ich habe jetzt das Engame für die Arbeit erreicht! :D Vorher --> Nachher. Finde die GMKs im Vergleich zu den Tai Haos unfassbar lecker. Sowohl optisch als auch haptisch. Auch das etwas flachere Profil kommt mir entgegen,
 

Anhänge

  • IMG_20170201_1250352~01.jpg
    IMG_20170201_1250352~01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 649
  • IMG_20170428_0535370.jpg
    IMG_20170428_0535370.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 644
Heute hab ich endlich mal Zeit gehabt die GMK Tasten an meiner Masterkeys Pro S anzubringen. Das Tippgefühl war anfangs zwar etwas ungewohnt, aber je länger ich darauf tippe, desto besser gefällt mir das ganze :)

Hier noch ein paar nette Pics :)

20170521_140656.jpg
20170521_140714.jpg
20170521_140737.jpg
 
Moin, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu! :)

Maus: Roccat Kova White 2016
Tastatur: Roccat Ryos MK FX
Pad: Steelseries QCK+

Idle.jpg Idle


Battlefield 1.jpg Battlefield 1


Division.jpg The Division



schöne Woche!
 
Sooo, endlich darf ich nun mein neues Qisan Numpad tippen und bestücken ... was soll ich sagen ... bin in jederlei Hinsicht begeistert, ohne Witz.

Das Ice-Blue kommt richtig geil mit den backlight Overwatch-Caps zur Geltung und im Vergleich zu meinem Keycool-22, was ich zuvor hatte, finde ich das Qisan alles in allem viel besser, was in erster Linie aber an den mega geilen Gateron Reds liegt. es stimmt, was so geschrieben wird. Sind definitiv smoother als Cherry, bezüglich des angeblich größeren Keywobbels kann ich atm aber nichts sagen, finde die nehmen sich da nicht sooo viel.

Das Qisan ist auch wesentlich kompakter als das keycool-22, was ich persönlich ja mag, bietet jedoch keinen USB Anschluss, was ich allerdings auch in keinster Weise benötige, da nen Hub direkt aufm Schreibtisch steht.

Bin gespannt, wie sich das gute Stück im Langzeittest schlagen wird, bei dem Keycool haben ja leider nach nichtma nem Jahr diverse Tasten angefangen doppelt- bzw mehrfach auszulösen, mir fällt mal wieder der fachbegriff nicht ein - wie immer ^^

Sry fürs Gelaber, aber ich hatte gerade ganz großen Mitteilungsbedürfnis nach der positiven Überraschung =)

Hier die Pics ... ich liebe die Caps einfach, auch wenn die den meisten hier wohl ein bissl overpowered sind, wa? ^^
 

Anhänge

  • IMG_20170527_082753.jpg
    IMG_20170527_082753.jpg
    911,4 KB · Aufrufe: 547
  • IMG_20170528_114409.jpg
    IMG_20170528_114409.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 511
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben