Zeigt her, eure Eingabegeräte

Die Buchstaben scheinen mir zu weit links oben in der Ecke beschriftet zu sein. Stört mich aber nicht sehr.
 
...wüßte jetzt auch nicht, was daran so schlecht sein soll. Schöner Fund jedenfalls. ;)
 
Hab heute zum Start ins neue Jahr auch meine neuen Keycaps und mein neues USB-Kabel bekommen.

Winkeyless.kr B.face
Cherry MX-Blue
DSA Granite HC Alphas
DSA Granite Mods
Aquamarine Clark Kable USB-Kabel

cameringo_20180114_002803.jpg

Jetzt bin ich erst einmal wieder ne Zeit lang glücklich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser und NEO-GEO
Das glaub ich dir. Sieht sehr gut aus! Die mx blue switches sind top.
 
Danke dir. Ich find ja auch deine Model M die du abgestaubt hast sehr geil. Leider würde mich meine Freundin glaub für völlig verrückt erklären, wenn ich mir sowas auf den Schreibtisch stellen würde.
 
IMG_0356.jpgIMG_0369.JPGIMG_0377.JPG

Magicforce 68 (mit Kailh Red) ist heute angekommen. Löst meine alte Lioncast LK20 (mit Cherry MX Brown) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Berky
Die Beleuchtung der weißen Tastatur sieht echt gut aus :). Wird man ja schon ein wenig neidisch :freaky:

lappa: Bist du zufrieden mit der Tastatur? Sind die Farben der Beleuchtung anpassbar? Macht die Beleuchtung Geräusche (fiepen, piepen, oder so)?

Wo hast du die bestellt? Amazon?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20180220_170840346.jpg

Gestern ist meine FinalMouse Ultralight Pro gekommen. :cool_alt:
Muss sagen bestes Mausgefühl dass ich je hatte...pwm3360,extrem leicht,liegt sehr gut in der Hand,top Verarbeitung(nichts klappert etc. ).
Durch das geringe Gewicht sehr angenehm zu spielen(cs:go), entlastet das Handgelenk und feine Mausbewegungen sind viel präziser.
Nach ner Zeit merkt man sie einfach garnicht mehr in der Hand und wird quasi "eins" mit der Maus :D


Hier noch meine kleine Sammlung an anderen Mäusen, die Finalmouse aufjedenfall meine neue #1

Von links nach rechts:
Cougar Revenger S, Logitech G403, Zowie FK2, Zowie ZA12, Zowie ZA13, Zowie EC2 Evo, Zowie EC2-A White, Finalmouse Ultralight Pro

IMG_20180220_173151370.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin über die FinalMouse Seite auf www.maxgaming.com gekommen, welcher wohl der Seller in EU ist (ist ein schwedischer Shop). Versand hat ca. 5 Tage gedauert, aber die waren glaub ich 1 Tag nachdem ich bestellt hatte schon ausverkauft dort, also gingen wohl gut weg die Teile:D
 
Das hier ist mein Carbon! Es gibt viele andere, aber dies ist meins! Mein Carbon ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist mein Carbon nutzlos! Ohne mein Carbon bin auch ich nutzlos! :D

P1160706k.jpg
P1160710k.jpg
P1160711k.jpg
P1160712k.jpg

unten noch dabei ist eine vortex vibe+nautilus und passendem kabel von candykeys.
 
Tada Vollalu-Gehäuse mit Kailh BOX Dark Yellow und blanken DSA Caps (vor allem zum Zocken):
BOX2.png

5° KBDFans Case mit Kailh BOX Navy. Die Caps sind unterwegs.
BOX1.png
 
Sehr fein. Welche Plate hast du da beim 5% Case verwendet? Gibt es Probleme mit dem Draht vom Enter Stabi? - Weil rechts nichts so ausgeschnitten ist wie links...
 
DZ60 Rev 2.0
Kein großes Problem, sitzt aber etwas locker muss ich gestehen. Da es sich aber nicht um Space handelt geht das gerade noch. :)
 
duzze schrieb:
Anhang anzeigen 667758

Gestern ist meine FinalMouse Ultralight Pro gekommen. :cool_alt:
Muss sagen bestes Mausgefühl dass ich je hatte...pwm3360,extrem leicht,liegt sehr gut in der Hand,top Verarbeitung(nichts klappert etc. ).
Durch das geringe Gewicht sehr angenehm zu spielen(cs:go), entlastet das Handgelenk und feine Mausbewegungen sind viel präziser.
Nach ner Zeit merkt man sie einfach garnicht mehr in der Hand und wird quasi "eins" mit der Maus :D


[ATTAC]

Interessante Mouse auf jeden Fall. Wie empfindest Du die Klick- und Scrollgeräusche? Eher laut oder eher leise, z.B. im Vergleich zur FK2?

MfG
 
Zurück
Oben