Zeigt her, eure Eingabegeräte

ducky one.jpg

ducky one tkl rgb
 
Gefällt!

Erinnert mich an meine Filco mit silbernen Alu-Case und ebenfalls schwarzen Kappen, die ein Mix aus blank (Modifier) und laser engraved (alphanumerics) sind, nur halt ohne LED ;)
 
Hey Komo, kannst du nochmal ein paar Bilder von deiner SPRiT-Tobi-TKL machen? Auch wenn sie gerade rumspinnt. Lasse mir wohl auch eine TKL basteln :)
 
Komo hat keine von Sprit, sondern von Winkeyless.

Edit: Ich such dir mal kurz was raus und schicke es per PN.
 
Achja stimmt. Da war ja was.... :D Ich bin etwas verwirrt.
 
Gerade angekommen: Anne Pro. Jetzt fehlt nur noch das Alu-Gehäuse dafür.

IMG_1974.JPG
 
Alte, aufgehübschte Xornet nebst "neuer" Xornet II (Amazon Marketplace für 15€) auf uraltem Slickride.
Frage mich gerade, warum ich das Maus-Upgrade nicht schon früher vollzogen habe, die II hat so viele Verbesserungen ggü. dem Vorgänger... schon alleine die größeren Mausfüße sprechen für sich, ich muss nur dagegen pusten und die Maus gleitet übers Pad. Kann natürlich auch daran liegen, dass noch nicht daran herumgeschnippelt wurde. :D
Nur die Gummierung an der Seite gefällt mir nicht so recht, vielleicht tausche ich die noch aus.

xornet.jpg
 
Wieso ist die Tastatur nicht komplett auf dem Bild drauf? Die Ecke die man sehen kann, sieht ganz interessant aus ^^
 
Ah okay, so lange bin ich noch nicht hier.

Ziemlich cool, hat was von DIY Datamancer ^^
Hast du die Caps auch selber gemacht?
 
Das sind die Datamancer, habe allerdings die Lettern durch selbstgestaltete ausgetauscht. War viel Arbeit, lohnt sich aber, individueller und langlebiger geht nicht.
 
Ich habe kein Problem mit Keyboards. Nur ohne.

IMG_20170402_123643.jpg
Der KBD75-Bausatz mit MX Black und den Grau/Schwarzen Caps hier aus dem Forum. Grundsolide und sauschwer.


IMG_20170402_123654.jpg
Clueboard mit MX Clears und Alugehäuse und Plate. Ebenfalls sehr solide und sauschwer. Set ist das GMK Stormtrooper von GH.


IMG_20170402_123718.jpg
NERD60 mit Holzgehäuse von N33d.com (Höllenlanger GB...). Edelstahlplate aus nem GB von Geekhack (LeandreN). Der Bootloader wurde geflashed auf nen Standard ATMEL, und das ganze dann mit ner TMK-Firmware bespielt. Das Holzgehäuse ist leider nicht so ganz mein Ding, spiele damit, es abzugeben. Kriegt das Dolch-Set, wenns ankommt :-)


IMG_20170402_123732.jpg
Nächstes Baby: GH60 Satan, mit MX Whites. PCB und Plate von EBay, Sennin32. Das Set ist das braune Filco Set, das kurze 1.75er Shift ist eigentlich nen Caps Lock. Es gab anscheinend mehrere Revisionen, die Capslock-Taste habe aus einer Crapbag. HJKL von VIMCAPS, bevor er so an der Preisschraube gedreht hat -.- Alugehäuse...


IMG_20170402_123748.jpg
GH60 mit nem klassischen Cherry DS-Set und HADapter-Kit von Deskthority. Schwarze Aluplate von Ebay, und nem Aufkleber über die gesamte Platebreite. Wie man sieht, sieht mans nicht. MX Black, Alugehäuse...


IMG_20170402_123806.jpg
Filco TKL Ninja mit den Vortex Sideprinted PBT-Caps und Alugehäuse. RICHTIG massiv, ein Traum, drauf zu tippen. MX Blue. Controller ausgetauscht durch nen Pegasus Hoof :-)


IMG_20170402_123907.jpg
Braucht man kein Wort drüber zu verlieren, oder? ;-)


IMG_20170402_123944.jpg
Pok3r mit MX Clear. Thesis drauf geschrieben, eine Schreibmaschine. LEDs nachgedrüstet.


IMG_20170402_124043.jpg
Filco Minila AIR mit MX Red. Mein augenblickliches Sorgenkind fürs Wohnzimmer.


IMG_20170402_130432.jpg
Letztes Keyboard. Das war nen Quickfire Rapid mit MX Red. Umgerüstet mit Frosty Flake, Plate weiss lackiert und nachgerüstet mit MX Clear. Daily Driver meiner Freundin. Die Caps ist R1 Jukebox.



Genutze Firmwareprojekte wo möglich sind die üblichen Verdächtigen: TMK, QMK und den Easy AVR USB Keyboard Firmware and Keymapper. Shit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Jo falls du die KBD75 irgendwann loswerden möchtest, sag bescheid :D
 
Zurück
Oben