XP startet nicht mehr...

WAreNIk

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2006
Beiträge
17
hi @ all, hab folgendes problem wo ich nicht weiter kome und Eure hilfe bräuchte:

letztens war meine kleine schwester mit meinem rechner im internet, hab den rechner danach ganz normal ausgemacht und paar stunden später wieder angemacht, kam jedoch nur bis zur benutzerauswahl, wo ich auf meinen login geklickt habe hat er sich angemeldet, hat die symbole aber noch nicht angezeigt und hat sich dann automatisch wieder abgemeldet so das ich wieder im benutzerauswahlmenü war...

hab die platte schon bei meinem 2. rechner als slave angeschloßen und mit ad-aware und avira durchsuchen lassen, wurde leider(oder zum glück auch) nix gefunden.

und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bzw. wie ich es wieder hinbekomme das ich mich wieder normal einloggen kann...:(

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

p.s. win neuinstallieren will ich nicht weil noch andere wichtige daten auf der platte sind und ich viel zu lange bräucht um wirklich alles zu sichern...

mfg warenik und vielen dank im voraus
 
Geht der abgesicherte Modus denn?
Neuen Benutzer anlegen und nochmal probieren?
 
danke schon mal für eure tipps, werde sie gleich mal ausprobieren;)

mfg warenik
 
Das Szenario ist wie wenn die Testphase des M$-OS abgelaufen ist...oder war es ein BUG?...aber irgend wo gab es da eine Anleitung...(=>Suche)...(100.000 Computerzeitschriften-das sieht nur noch der Holzwurm durch)..
 
Zurück
Oben