Grafikkarte bis 19 cm

Bobo17

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
1.079
Hallo
Ich suche für meinen Cube eine Garfikkarte, die nicht größer ist als 19cm.
Weiß zufällig jemand eine Seite, auf der die Längen aufgelistet sind. Ich bin zwar schon die Onlineshops am durchforsten, aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp.

Budget spielt erstmal keine Rolle, im Grunde das Beste in der Größe.

Gruß Bobo
 
Ich kenne keine solche Seite. Bei den Computerbase-Tests findest du unter dem Punkt "Impressionen" eine Längenangabe. Ich habe mal ein bisschen geguckt und gesehen, dass die 5750 eine Länge von 18cm hat. Die 5770 hat schon 21cm.
 
Eine 4670 bzw. eine 5670 würde meines Wissens nach ebenso in deine Vorgaben passen.
 
Festplatten"käfig" im Weg? wenn nur eine Platte, dann kann man doch was wegflexen.
 
ich würd ja auch zum flexen greifen :D

von mir aus kann die fermi karte dan auch 50cm lang sein, dan steht sie halt vorne beim Gehäuse raus :D
 
wenn das wie bei meinem aktuellen projekt der fall ist, das in ein Lian Li PC-Q07 soll, dann is da nix mit "was wegflexen" ^^.
TO hat n Shuttle. Hat vieleicht das gemeint.
 
Nicht jede HD5770 misst 21cm.
Die Powercolor, die ich habe ist so lang wie ne HD5750, sprich 18cm.
 
@ Lübke ja klar die hd 3850.
ich hab nen shuttle und ich würde gerne nen zusätzlichen Lüfter installieren. Die Lüfter sind das einzige minderwertige an dem Shuttle. Und dazu brauche ich ne Karte, die max. 19 cm lang ist.
Und da ich ihn auch hin und wieder zusätzlich mit auf Lan nehme, sollte es schon was potentes sein.

Schonmal Danke für die Tipps
Gruß Bobo

Wenn jetzt jemand noch eine der genannten Grafikkarten in einer 1 slot version kennt, dann bin ich restlos zufrieden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das punkt schrieb:
;)

die "Club 3D Radeon HD 5770, 1024MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1 (CGAX-57724I)" ist auch singleslot, wie man hier sieht:

491343-1.jpg


edit: bei mir macht der link mucken, er wird zwar als link dargestellt, ich bekomme aber einen textcursor beim drübergehn mit der maus und kann den link nicht öffnen oO. wahrscheinlich liegt der fehler bei mir, sicherheitshalber nochmal plaintext link: http://geizhals.at/deutschland/a491343.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist das problem, wenn man nicht genauer definiert, ob man nur einen blendenplatz hat, oder eine insgesamt flache karte braucht! ;)
 
Dann hole ich diese Definition natürlich nach. Ich habe zwar 2 Stzeckplätze zur verfügung. Es wäre mir aber lieb, wenn die Grafikkarte nur einen einnimmt, damit ich noch eine pci tv karte daneben bekomme.
Wenn ich natürlich keine in der Leistungklasse finde, dann muss ich entweder eine schwächere nehmen oder die tv Karte anders realisieren

Gruß Bobo
 
Zurück
Oben