Probem mit Mozilla Firefox

Tupac-7

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2006
Beiträge
368
Hallo zusammen, Ich Hab ein Probem mit Firefox.

Und zwar kann ich mich nicht mehr in mein amazon.de-Konto einloggen.

Immer wenn ich mich einloggen will erscheint folgende Fehlermeldung:

firefox.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Ich hab Firefox auch schon neu installiert, nützt aber nichts.

Danke für eure Antworten :)
 

Anhänge

  • 2010-02-08_230718.png
    2010-02-08_230718.png
    18,7 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:
zuerst mal (falls vorhanden) ALLE add ons deaktivieren und schaun ob er noch immer abstürzt. welchen ff verwendest du überhaupt?

-stürzt weiter ab:
beim neuinstallieren auch das profil gelöscht? wenn nicht vll das auch mal löschen. Weiters: sind alle add ons etc up2date?

-stürzt nicht mehr ab:
Anscheinend liegt es an einem Add on. Probier ein add on nach dem anderen einzuschalten und immer wieder probieren damit du rausfindest an welchem add on es liegt. Vll findest dann auch was im internet dazu. auch hier mal schaun ob alles up2date ist
 
Hab ich doch glatt versucht das Fenster wieder über den Schließen Button zuzumachen -.-

Einfach mit CCleaner alles was Firefox betrifft löschen lassen das kann man da auswählen.

Schon mit IE versucht ?

Kannst auch mal Opera runterladen.
 
welche version von firefox verwendest du?
welche addons verwendest du und sind aktiviert?

wenn du addons verwendest alle mal deaktivieren und firefox neustarten.
danach wieder bei amazon versuchen.
sollt es funktionieren wars ein addon.
dann einfach addons einzeln aktivieren und testen welches das problem verursacht.
das gefundene dann deinstallieren.


ansonsten firefox komplett deinstallieren, profil löschen
neuen firefox laden und isntallieren.
danach die addons wieder.
 
Also ich benutze Firefox Version 2.0.0.20.

Als Add-Ons hab ich Adblock Plus und DownThemAll. Ich hab auch beide deaktivert und dann Firefox neugestartet. Nützt aber nichts.

Bei anderen Browsern wie Opera und Internet Explorer gehts, nur halt bei Firefox nicht. :(

Ich hab noch nen zweiten PC, also nen Laptop, und da hab ich mein Firefox-Profil draufgemacht und da gehts.

Also liegts wohl an meinem PC, keine Ahnung. -.-
 
und bei dem lappi welche FF version hast du da? auch 20020?
solltest vll mal umsteigen auf 3.0.x, 3.5.x oder 3.6.x und schaun obs damit funktioniert.
 
also updaten würd ich dir auch empfehlen. oder hast du win millenium oder älter? dann is klar warum du ff 2 hast
 
Zurück
Oben