Soundprobleme unter Vista

Admiral_Vernon

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
949
Hi leute
Also ich hab Vista Business installiert aber bei jedem Lied oder Film fängt der Ton an zu haken.
Kein Anhang woran das liegt.
Ich benutze den Mainboard sound meines Kn8SLI mit dem Normalem Windows Treiber.
Hier sys details. http://www.sysprofile.de/id32884
Unter XP hab ich dieses Prob nie also hat jemand von euch eine Lösung dafür?
 
In Vista gibt es ja ein ganz anderes Audiomanagement als in XP, das zur Folge hat, das sehr viele Soundkarten nicht mehr funktionieren und da deine Onboardlösung ja auch schon lange vor Vista das licht der Welt erblickt hat, denke ich mal das das daran liegt.

Du kannst jetzt mal versuchen, ob es funktioniert, wenn du den Standardtreiber von Vista nutzt.
 
Zurück
Oben