Wieviel ist der Laptop noch wert?

durim

Ensign
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
227
Ich bin momentan am überlegen, mir einen neuen Laptop zu kaufen.
Was meint ihr würde ich für meinen altes Gerät noch bekommen?

Zepto 6224
2 Jahre alt, Gerät ist in einem guten Zustand.

1.80 GHz Intel® Core™2 Duo T7100 800MHz
2 GB RAM
120GB SATA 2,5" 5400RPM - S
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
Intel® PRO/Wireless 4965AGN 300Mbit
SAMSUNG DVD-RW DL Brenner
Tastatur Znote 6x14W schwarz DE
14,1" WXGA+ 1440x900 - 6224W (laut Verpackung ein non Glare Display)
6 Cell Akku
Windows Vista
 
bei weitem mehr... es ist ein 14.1 wxga+ display mit ner spielefähigen grafikkarte.

locker 400euro sind drin.
 
Würde da schon eher Richtung 400 gehen tiefer denk ich mal nicht.
 
jo 400 is der sicher noch wert.
du kannst aber versuchen ihn bevor du dir einen neuen kaufst deinen alten für einen wunschpreis (e.g. 500€, Hausnummer ^^) am marktplatz od. ebay od. ... anbieten & schaun ob ihn einer kauft. wenn ned, kann ma immer noch mim preis runter auf die vorgeschlagenen 400€
alles was du mehr rauskitzelst kannst du in den neuen mehr reinstecken ;)
greets
 
Ich würde 350 für ausgeben. Das Problem ist halt die fehlende Garantie
 
Tux schrieb:
Ich würde 350 für ausgeben. Das Problem ist halt die fehlende Garantie

da muss ich dir leider recht geben ... 350€ mehr nicht Garantie ist abgelaufen!!! .... Der Grafikchip ist sehr Anfällig und bekannt für seine defekte (siehe Bucht) die Festplatte kann auch nach 2 Jahren noch Hups machen ... man weis ja nicht wie das Notebook behandelt wurden (bitte fühl dich nicht angegriffen von mir!)

Vorteil: ist das es noch ein bissel Handlich ist wegen seinen 14,1 Zoll > wie lang hält der Akku noch? Matter Display?

ich würde es so lang wie möglich behalten ...

PS: ich werd demnächst auch mein LG R500 rausschmeißen ... > es wird in der Bucht landen, weil hier im Marktplatz man kaum ne realitische Chance bekommt ... einen annähernt Guten Preis zu erzielen ... mein LG hat auch nicht mehr wert siehe Sig. ich schätze mit knapp 280€ ... zum Glück hab ich damals nur 174,12€ bezahlt :D .... Netzteilbuchse war abrissen... ;)
 
Ok, danke für Eure Einschätzungen.

Werde das Gerät dann wohl doch noch etwas behalten. Problem ist halt, dass ich es nur für Office Anwendungen inzwischen verwende, zum spielen habe ich meinen Desktop PC. Und nur für Office Anwendungen - wenn man mal im Zug etc. sitzt - ist die Akku Laufzeit natürlich etwas zu bescheiden (max 2. Stunden).
 
Zurück
Oben