Fragen zum Aerocool M40

TcT

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.907
Ich habe ein paar Platz- und Temperaturfragen zum Case.


1. Würde ein BeQuiet Straight Power E7 reinpassen? (Tiefe: 16cm)
1.1 Würde auch ein Enermax EcoLiberty 400W gehen mit KM (Tiefe: 15cm)


Problem ist ja jetzt, dass das Netzteil mit dem Laufwerk kollidiert ebenso wie mit der Festplatte.

Jetzt dachte ich mir folgendes.

Könnte man nicht gewinkelte SATA Anschlüsse (Strom & Daten) verwenden?

Wenn man die Festplatte herumdreht so das die Anschlüsse an der Frontseite sind, dann hätte man ja nochmal etwas Platz.

Die DVD Laufwerke bzw Brenner sind ja nun auch nicht mehr so lang wie einige Zeit zuvor.

2. Wie sind die Temps der Festplatte, wenn die keinen Luftstrom hat?

Habe vor eine Samsung F3 zu verbauen. Die sollte ja mt nur 2 Platten auch nicht so warm werden. Was meint ihr?
 
Zurück
Oben