Echo im Headset

RommmeK

Newbie
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
3
einen wunderschönen guten abend ;-)

ich habe mir ein neues headset zugelegt, da mein altes defekt ist

jedoch haben jetzt meine gesprächsteilnehmer (ts und skype) ein echo von sich selber und hören auch den sound von meinem rechner ( sogar lauter als meine stimme)

ich hab schon in sämtlichen foren nach gelesen aber keins war die lösung von meinem problem.

habe schon versucht meine sounds am pc runter zu regeln usw. hat aber nichts geholfen

ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg RommeK
 
So ohne weiteres sicher nicht ! Denn wenn nicht das Headset einen Defekt hat (z.B. Kabelschluss), dann dürfte das Problem nicht am Headset liegen !

Ich würde erst einmal ausprobieren, möglichst an einem anderen Computer, ob das Problem mit diesem Headste auch anderswo auftritt !


Alternativ solltest Du einmal ein anderes Headset an Deinem Computer ausprobieren !
 
das echo ist ist weg!

habe aus lauter verzweiflung den audio-treiber 2 mal neu installiert und auf einmal ging es wieder.

aber trozdem danke für deine hilfe:)
 
Zurück
Oben