Suche Gehäuse mit roten leds....

emre76

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2009
Beiträge
68
Der Titel des Threads ist veraltet bin umgestiegen auf blau.

Wie der titel schon sagt such ich ein Gehäuse.

NOCHMAL FÜR ALLE:
- innen schwarz
- blaue leds
- großes Seitenfenster
- bis 100€
- preis bis 100 euro
- hd 5870 sollte reinpassen

Mein jetziger Favorit ist das Lancool k62

Mfg
emre76

PS: Es klingt so als ob ich ein gebrauchtes Gehäuse suche. Es sollte aber NEU bzw. WIE NEU sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich lass das mit nem Window aber der Rest bleibt. Denke nicht das mein ganzes Rotes Zeug zu nem Gigabyte GA-770TA-UD3 Mobo passt =( Mobo zwar noch nicht gekauft aber ist halt das beste mit USB 3.0 usw zu dem Preis.
 
vll ist das was für dich, die roten leds kannste ja selber reinbaun
 
Mhh also ich fang mal von VORNE an . Ich kauf mir einen neuen PC ( edit: kaufe alles noch Monitor usw. ) und da muss halt alles zusammen passen.
Ich wollte mir das Logitech g15 refresh holen mit g9x, da das aber mit roter Beleuchtung ist muss ich halt den ganzen anderen Rest anpassen. Hab mir sogar nen anderen Monitor ausgesucht wegen anderer LED . Könntet ihr mir i wie helfen. WIESO MUSS DIE G15 nur rot sein will doch alles BLAU ! Dann würde auch das Gigabyte Mobo perfekt passen.

Achja müssen gar keine selbständigen LED`s sein können auch Lüfter mit roten LED`s sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is doch wurscht, kauf dir n gehäuse das dir gefällt und bau rote leds rein wenn du meinst, dass du die brauchst.
 
wie wärs mit dem NZXT Hades hat zwar kein Seitenfenster (und ich bin auch nich sicher ob ne 5870 reinpasst^^), sieht aber meiner meinung anch gut aus
 
Eine Möglichkeit wäre auch alles in blau zu machen, indem ich die g19 nehm. Aber ob es sich lohnt den Aufpreis zu zahlen ? Ich denk nochmal über das ganze Farb Zeugs nach .
 
blau macht die geschichte einfacher..lancool k62 und gut ist,oder CM RC 690II

edit: nzxt tempest evo wär auch noch ne alternaive
 
Zuletzt bearbeitet:
oder du lässt das mit der beleuchtung einfach sein, ich hab mir das acuh alles extra eingebaut, mitlerweile nervts mich mehr.
 
Dann nehm ich halt ein Gehäuse wo man die Beleuchtung auch mal abschalten kann ;D
 
naja wie gesagt, nehm das lancool k62 und bau dir die farbe an lichtern rein die du willst.
 
Bekommt man die alte G15, die ich hab (blau) nicht mehr zu kaufen ?...dann hättest du das Problem nicht.
 
ne gibt nur noch die refresh verison (orange), die alte bekommt man wenn überhaupt gebraucht und zu wucherpreisen, da kann man sich direkt die g19 kaufen.
 
Die ist mir zu Teuer. Ich bin bekloppt. Alle paar min änder ich meine Meinung. Ich nehm glaub ich eine G110 ( fast wie g19 nur ohne Bildschirm ) und lass dann die Sachen, die ich eig auf dem Display anzeigen lassen würde einfach auf nem günstigen 2. Bildschirm anzeigen ist im Endeffekt sogar günstiger. Also Gehäuse mit blauen LED´s die sich abschalten lassen und Window.
Tut mir leid das ich meine Meinung alle paar min änder. Aber durch eure Vorschläge fallen mir halt bessere Konstellationen ein. Denke die sollte es jetzt aber mal endlich sein.
 
die g110 wär mein nächster vorschlag gewesen :D
 
da bliebe dann eigentlich nur das CM STORM SNIPER,,kostet aber mehr als du ausgeben willst.
 
Zurück
Oben