Logitech MX 510 Performance Optical Mouse - Red

CyBeRb!rD

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2003
Beiträge
40
Hi,

ich wollte nachfragen ob von euch jemand die Maus hat.
Aber nicht in blau, sondern in Rot!
"Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red"

Und wo ihr die bestellt habt, bzw. wo ich die bestellen kann, wenn das jemand weiss...

Ich hab nämlich bisher nichts gefunden :(

Danke für eure Hilfe

mFg


Bild von der Maus in Rot:
3451.jpg
 
Re: Logitech® MX?510 Performance Optical Mouse - Red

also die Rote wirste nur bei einen Shop finden in nicht EU oder einen der alles aus den USA holt

weil die Maus soll in Europa nur in Blau auf den markt sein
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

hmm :(

Und was ist der Grund dafür?
 
Re: Logitech® MX?510 Performance Optical Mouse - Red

weiß net aber Logitech wird sich bestimmt denken das die Europär net so auf Rot stehen sondern mehr auf blau und das sich besser verkauft
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

hmm, naja also ich find die Rote besser ^^

Was kann ich da nur machen ...
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

rote Farbe? ;)

Ne Spaß. Also ich hab auch die in Blau und find ich schon ok. Wenns die in rot nicht gibt sollte man sich net so einen Streß machen, wenn du damit arbeitest liegt deine Hand eh auf der Maus und dann hast du von dem rot auch nix ;) Und in Blau sieht die auch schon klasse aus.
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

Hmm, naja. Ich werd mich bei Logitech beschweren, die sollen mir die Rote Maus nach Deutschland liefern :p
 
Re: Logitech® MX?510 Performance Optical Mouse - Red

Ich habe sie auch in blau und ein rotes Mauspad! :D Einen wirklichen Unterschied macht das nicht, außer rot ruft Agressionen hervor und blau nicht...
Die MX500 gabs ja auch nur in Silber, aber ich finde die Idee mit der Beschwerde an Logitech cool!

cu ced2
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

ich hab mir vor 4 tagen die mx 510 gekauft (bei www.ebug.de) und muss sagen: einsame spitze ! meine freunde haben die mx 500 und gucken jetzt ganz neidisch ;), ich hatte bisher immer die dual optical, aber man merkt den präzisionsunterschied richtig stark ! (Q3 CA PM1) ich kann diese maus nur empfehlen. kauftip...

cu, yeamman
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

YeAmMaN schrieb:
ich hab mir vor 4 tagen die mx 510 gekauft (bei www.ebug.de) und muss sagen: einsame spitze ! meine freunde haben die mx 500 und gucken jetzt ganz neidisch ;), ich hatte bisher immer die dual optical, aber man merkt den präzisionsunterschied richtig stark ! (Q3 CA PM1) ich kann diese maus nur empfehlen. kauftip...

cu, yeamman


naja ich bin von den MX500 auf die MX510 umgestiegen und kann sie auch empfehlen.

geiles teil. nur am anfang undgewöhnlich glatt *g
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

naja ich bin von den MX500 auf die MX510 umgestiegen und kann sie auch empfehlen.

Hats sicher voll gebracht........-_-
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

meine mx 510 ist fast stehengeblieben, hab gleich nach 1 min dann erstmal rattapez raufgemacht und ab ging's (fUnc sUrface 1030)
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

Also ich hab auch die MX500 und wüsste nicht, warum ich umsteigen sollte! Lohnt sich meiner Meinung nach überhaupt nich! Oder hat die 510er "richtige" Vorteile?
Außer der ein wenig besseren Genauigkeit etc. und der Farbe wohl kaum!
Also an alle MX500 Besitzer:
Umstieg lohnt sich miener Meinung nach überhaupt NICHT!
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

Ich hatte ne Mail nun mal an logitech geschrieben.
Zurück kam nun:

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die MX 510 wird in roter Farbe derzeit nur in Amerika angeboten. Mir liegen
kein Informationen vor, ob und wann sie in Deutschland in rot erhältlich
ist.

Sollten Sie weitere Fragen haben, bitte ich Sie, unsere Homepage
http://www.logitech.com zu konsultieren.


Hmm, toll :(
 
Für alle dies interessiert:

die Red Edition gibts zur Zeit bei MakroMarkt für 39,99 €

hab mir natürlich gleich eine geholt ;)


PS: Der Gewichtsmod lohnt sich, auch wenn die Garantie flöten is danach. Die hab ich nämlich bei Logitech noch nie gebraucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diesen Beitrag zu verfassen habe ich mit der roten MX 510 auf den Antwort Button geklickt. Hab 3 Monate gewartet bis ich sie in Rot bei Saturn gesehen habe.
Zocken kann ich mit meiner 12€ Maus jedoch besser. Weiß nicht warum. Mit der MX 510 bekomme ich zwar (im stehen) mehr headshots hin abber beim heißen gefächt höchstens 0,6 Kills. :(
 
Re: Logitech® MX™510 Performance Optical Mouse - Red

Skyline schrieb:
Hats sicher voll gebracht........-_-


***lol***
diese Ironie und keiner wills bemerkt haben :D
 
Zurück
Oben